Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bann des Rudels

Nach unten

Bann des Rudels Empty Bann des Rudels

Beitrag von Jason Schuyler Sa 03 März 2012, 22:27

Bann des Rudels 77420411

© Bann des Rudels
Kantarind


Wir Leben in Kantarind, aber was ist das?
Kantarind ist ein Land zwischen drei anderen, nähmlich Vasander, Melvonaria und Lomb Gondal.
Kantarind wird auch : Das Land des Mondes genannt, weil in der Stadt alles tod scheint. Seid Jahrzähnten haust nähmlich ein Rudel in dem Land, das zunehmend größer wird. Dieses Rudel ist Verflucht und Bluthungrig, jeder den das Rudel tötet, wird Willenlos und seine Seele wird in den Bann des Rudels eingeschlossen, in form eines schwarzen Wolfes mit roten Augen, weil jedes der Wölfe so aussieht.
Die Bürder fürchten sich und wagen sich nur aus den Häusern um Abeiten zu gehen oder um woanders hin zu kommen und selbst dann rennen sie förmlich.
Im den vielen Jahren haben die Osenta sich die Wölfe als Vorteil genommen, denn sie beschäftigen sich damit einen Plan zu schmieden um die anderen Länder zu erobern und wärend sie dies tun, Kämpfen Rebellen um ihr Leben, sie schließen sich zusammen und Trainieren zusammen. Einige wenige werden auch Rebellen ohne sich der Gruppe anzuschließen, aber die meisten überleben dies nicht.

Nun ist es an dir zu enscheiden wer du bist. Bist du einer der Osenta? Ein Rebell des Bundes oder ein Einzellläufer (Rebell der alleine, bzw. in kleinen Gruppen handelt)? Bist du doch nur ein Einzellner Bürger? Oder ein Soldat der Königsfamilie? Das liegt an dir...


Informationen


>FSK 13
>Das ganze Forum steht unter ©
>Anime
>Komplet erfunden
>6 Gruppen zu Spielen
>Nettes Team



Links



Allgemeine Regeln
Story & Gruppen
Anfragen
Forum

___________________________________________________________________________________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bann des Rudels Lala12



Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bann des Rudels Empty Re: Bann des Rudels

Beitrag von Jason Schuyler Mo 10 Sep 2012, 17:38

kuckuck...

Also....Das Forum ist ja inaktiv und ich hab beschlossen ein neues zu machen (eigentlich genau dasselbe nur andere Themen/Style/etc.) allerdings nur wenn ich einen zuverfässigen mit-Admin habe der mir quch mit dem Aufbau helfen kann...Meine Frage war : Ist jemand interresiert?
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten