Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Regelwerk

Beitrag von Chloe Lionheart am Sa 10 Dez 2011, 21:25

Allgemiene Regeln:
1. Keinen beleidigende, rassistischen Wörte/Beiträge. Und wenn die Beiträge pervers werden, dann wird dies in das Thema des Beitrages bzw des Therads geschrieben oder die Beiträge in einen Spoiler gepackt Wink
2. Keine pornographischen Bilder
3. Immer höflich miteinander umgehen
4. Streite per PN regeln
5. Fremde Bilder werden nicht ohne die Erlaubnis des Besitzers bzw. Midi kopiert.
6. Wenn ein Mitglied über 3 Wochen interaktiv ist, wird dieser gelöscht
7. Das Forum ist außerdem ab 15 Jahren

RPG-Regeln:
8. jedes Mitglied hat 14 Tage nach der Anmeldung Zeit ein Charakterbogen auszufühlen. Wenn nach 14 Tagen immer noch kein Charakterbogen vorliegt, wird der User gelöscht.
9. ohne eine Bestätigung des anderen Mitgliedes, wird dessen Chara nicht schwer verletzt, getötet oder diverse andere Dinge gemacht mit dem deer Besitzer des Charakters nicht einverstanden ist
10. Bei alle Bild (z.B. für Avater oder Signatur) die nicht einem selbst gehören werden, auf dem Charakterbogen, die Quellen angegeben.
11. Jedes Mitglied darf höchstens 10 Charas haben, was für Haupt- und Neben-RPG mehrals genug ist.
12. Ein Beitrag sollte mindestens 50 Wörter lang sein, wenn es ein paar Wörter weniger sein sollten ist es auch okay. Es ist wichtig das euer Postpatner darauf antworten kann
13. Es gibt keine Begrenzung für die Klein-RPGs aber bitte macht nur soviele wie ihr wirklich schafft.
14. Das ist mehr eine Aufforderung als eine Regel, aber bitte schreibt nicht nur immer in zweier Grüppchen, sondern bezieht mehrere Charas ein und auch mehrer User, da sonst immer nur einzelne Handelssträge werden und das wird einfach auf dauer langweilig


Zuletzt von Chloe Lion am Mi 03 Okt 2012, 13:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16136
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten