Die unglaubliche Geschichte des Samy Kostas

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die unglaubliche Geschichte des Samy Kostas

Beitrag von Angel Sinister am Mo 12 Mai 2014, 17:12

(tja chloe du hast dir samy so ausgedacht >D)

____________________________________________________________________________________


Kleidung:

Angel: jeans und schlichtes schwarzes Shirt
Linus: Enges, schwarzes Longarmshirt, rote Röhrenjeans, Fensterglas Brille
Roxas: Jeans, schwarzes Shirt
Kaiba: graues Shirt jeans, laborkittel
Castiel: nichts XD

Joker:




avatar
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22185
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die unglaubliche Geschichte des Samy Kostas

Beitrag von Chloe Lionheart am So 22 Jun 2014, 10:37

"Das steht dir total", sagte Samy und streckte die Hand nach Liam's Wange aus, "Ein schöner natürlicher Teint"
Liam lachte leise und schaute auf das Gras. "Also kommen wir zur Sache bei wem?", fragte Liam jetzt mit etwas ernstere Stimme und einem Lächeln, das zeigte das er Samy's Plan erkannt hatte.
Samy wirkte erst leicht überrascht, aber setzte ein ähnliches Lächeln auf. "Zu dir", erklärte er
"Gut, kleiner", sagte Liam und stand auf.
"Nenn mich nicht klein", sagte Samy
"Dann zeig mir was du in der Hose hast", sagte Liam frech grinsend.

____________________________________________________________________________________


avatar
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16136
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die unglaubliche Geschichte des Samy Kostas

Beitrag von Chloe Lionheart am So 29 Jun 2014, 08:43

Die beiden Jungs kamen schließlich bei Liam's Haus an. Es stellte sich heraus, dass Liam's Eltern relativ viel verdienten und deswegen in einem großen Anwesen mit ihrem Sohn wohnten.
"Schick", kommentierte Samy.
"Mhmm, drinnen ist es noch beeindruckender", sagte Liam und führte Samy in das Gebäude. Es war wirklich beeindruckend, aber Samy war nicht hier um sich das Haus an zusehen, sondern um seine Bedürfnisse zu stillen.
Im Schlafzimmer angekommen schloss Liam hinter sich ab und schob Samy zum großen Bett. Irgendwie hatte es Samy geschafft das er über Liam war.
"Denkst du, du kannst mich dominiert?", fragte Liam.
"Nichts leichter als das", antwortete Samy und leckte über Liam's Hals. Samy wanderte mit den Händen unter Liam's Oberteil und zog es ihm aus. Samy begann über Liam's Brust zu lecken und die Brustwartzen mit der Zunge zu umkreisen und sie dann zu beißen.

____________________________________________________________________________________


avatar
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16136
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die unglaubliche Geschichte des Samy Kostas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten