Das Forschungslabor

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am Sa 24 Mai 2014, 22:31

~

_______

Die wenigsten wollen hier landen. Alles andere erklärt der Titel schon

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 10:41

Len
Ich stöhnte leise und war von den Drogen schon ziemlich benebelt. Ich wusste nach dem Unfall waren wir hier her gekommen. Eine Frau hatte Rin und mich nach Wunden untersucht und jetzt waren wir hier angekettet und so ein komischer Typ versuchte heraus zu finden was unsere Schwäche war. Bisher waren die Versuche noch einigermaßen Ertragbar gewesen denn ehrlich, es tat zwar höllisch weh kleine Nadeln in den Nervenpunkten zu spüren - auch mit Betäubung, aber immerhin war mir das angetan worden und nicht Rin

Alvin kratzte sich kurz am Kopf. Eben noch hatte er sich ein paar Minuten Schlag gegönnt gehabt und alle wussten das er es hasste Geweckt zu werden. Er sah zu Doktorin Hell "Wieso soll die hier noch mal Untersuchen?" fragte er seufztend und musterte die beiden Kinder noch einmal. Er nahm ein Feuerzeug in die Hand, sah Rin an und warf das Feuerzeug immer wieder nach oben. Ein wenig nachdenklich.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 10:53

First Post:
Rin
Ich wusste nicht genau warum wir hier waren, aber wir wurden nach einem Konzert einfach hier her gebracht. Ich beobachtete den Mann vor mir mit Adleraugen und > Len? Alles ok bei dir?< fragte ich meinen Bruder. Bei ihn hatte sie schon die Meisten versuche gemacht, wes wegen er ein wenig Schlecht aus sah. Aber so wie ich ihn kannte würde er mir seinen Schmerz nicht zeigen. Als die FRau die mich und Len schon nach Wunden untersucht hatte wieder rein kam beobachtete ich sie Misstrauisch

Milla sah zu Alvin. Sie wusste das er schlecht gelaut war, weil Sie ihn geweckt hatte. Aber das interessierte sie Herzlich wenig, da er ja eigentlich Dienst hätte. Als Er Milla dann was fragte sah sie ihn an "Weil Der Andere Prof. Noch nicht herrausgefunden hat was die Schwäche von den beiden ist. Ihre Gabe ist die Telepatie. Das konnten wir schon raus finden. Aber was die Schwäche ist. Das wissen wir nicht" meinte Milla und sah Alvin in die Augen "Udn da Du Herr Profesor immer schnell das Herr ausfindest was wir brauchen, deswegen bist du hier" meinte sie noch und sah auf ihr Klemmbrett wo alle Informationen über Rin und Len standen.

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 11:01

Len
Ich drehte meinen Kopf ein wenig zu meiner Zwillingsschwester und schenkte ihr ein Lächeln. Es viel mir schwer aber ich tat es dennoch um meine Schwächen zu verbergen >Alles bestens Schwesterchen< meinte ich per Telepathie.

Alvin sah Milla nicht einmal an "Ich verbessere, Herr Professor Doktor Soul. Nicht Herr Professor.", sagte ich kurz angebunden und nahm das Feuerzeug dann in die Hand "Souuu, kommen wir zum nächsten Test. Die Feuerprobe.", meinte Alvin grinsend. Er liebte Experimente. Dabei sah er Rin an.

Len
Ich sah schwach hoch und dem Herrn Professor Doktor wie-auch-immer in die Augen "Bitte nicht an Rin", hauchte ich leise. Ich war das Sprechen nicht so gewöhnt. Das Singen ja, aber nicht das sprechen. Von den Augenwinkel sah ich meine Schwester an >Wir sollten es ihnen einfach sagen<

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 11:09

Rin
Wie ich gesagt habe, er verbirgt es. >Lüg nicht< meinte ich zu ihn und sah ihn matt lächelnd an. Er konnte mir alles sagen, das wusste er auch, aber er machte es nie. Len wusste alles über mich, aber das lag eher daran das ich einfach viel zu viel redete.

Milla grinste leicht "Das freut mich für sie Alvin das sie auch noch einen Doktorentitel haben, aber mich Interessiert es reichlich wenig." meinte sie leise und grinste ihn frech an. Als Er dann meinte Feuerprobe sah ich von meinem Bett auf "Das kann Theoretisch nicht ihre  Schwäche sein Herr Proffesor Doktor Alvin Soul" meinte Milla und probierte ihn das Feuerzeug weg zu nehem

Rin
Ich sah mit großen Augen auf das Feuerzeug. Als Len dann wieder sprach sah ich ihn an, kurz bevor ich ihn in meinem Kopf hörte >Nein. Halt deinen Mund. Sie Müssen das nicht wissen< knurrte ich leise in seinem Kopf

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 11:14

Alvin zog das Feuerzeug weg von Milla und hielt es dann an die Schulter der weiblichen Testperson ohne auf Lens bitte in zu gehen. "Das ist mir ebenso wie ihn meine Titel egal ist vollkommen egal.", sagte ich knapp

Len
>Aber sie tun dir sonst weh< sagte ich flehend und sah dann zu wie Alvin das Feuerzeug an das Mädchen hielt. Ich versuchte mich los zu machen, war aber um längen zu schwach.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 11:21

Milla sah mit großen Augen zu Alvin "Lass-" knurrte sie, aber dann war es schon zu spät und er hielt das Feuerzeug an Rins Schulter. "DAS IST UNMENSCHLICH. Ich habe dir gesagt das das nicht die Schwäche von den Beiden sein Kann" knurrte Milla leise

Rin
Ich lächelte leicht zu Len und Schrie dann laut auf, als der Typ mir das Feuerzeug an die Schulter hielt >Sag ihnen nichts Len< bat ich ihn und schrie noch mal auf vor Schmerz.

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 11:28

Len
Als Rin lächelte machte ich nur große Augen und als er Typ dann das Feuerzeug an die Schulter hielt musste ich sehr an mich halten nichts zu sagen >RIN, RIN, alles in Ordnung?< fragte ich sie panisch >Ich sag es ihnen. Das ist es nicht wert<

Alvin zuckte kurz zusammen als Milla anfing wie schreien. Das hatte er doch eher von Rin hier erwartet, die es übrigens auch tat. Durch die ablenkung ließ der Wissenschaftler das Feuerzeug zu lange dran. Jetzt ließ er es von dem Arm abwenden, nahm ein Glas Wasser das er sich eigentlich mit hinein genommen hatte und schüttete es über die Brandstelle wo sich schon blasen bildeteten "Jetzt haben sie sich mal nicht so Frau Doktorin. Sie sind sind offiziell Tot und mit Toten kann man machen was man will. Außerdem sind sie keine Menschen. Sie sind komische Missgeburten." sagte er Schulterzuckend "Und außerdem Frau Doktorin, ziel ich nicht umsonst IMMER Ergebnisse." er legte das Feuerzeug weg und griff zu dem Taeser mit großen glänzenden Augen.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 11:36

Rin
Ich keuchte leise und schloss die Augen >Alles Ok Len.< hauchte ich leise und seufzte leise als die Wunde dann gekühlt wurde. Es war angenehm. Als Len meinte er will es ihnen Sagen schüttelte ich den Kopf >Lass Es. Ich halte das schon Aus< knurrte ich leise und schloss dann die Augen. Meine Schulter Pochte immer noch leicht

Milla lachte leise auf "Aber sie sind nicht tot. Ich kann sie ja sehen und Schein können Beiden auch noch. Also bist du wegen deinem Verhalten auch eine Missgeburt oder Was. Du quälst ja auch Die Kinder mit Dingen die Offensichtlich nicht ihre Schwäche sein Kann. Und was um Himmelswillen hast du mit dem Taser vor?" fragte Milla erschrocken und bekam schon große Augen

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 11:44

Alvin war Millas gefassel gewohnt so das er jetzt nur die Schultern zuckte und auf ihre einzige Frage antwortet "Es mit Elektrizität versuchen", sagte er also, stellte den Taser etwas niedriger da dieser so eingestellt war das man das Bewustsein verlor und hielt es an Rins Schulter, nur etwas höher als die Brandblase. Das Wasser war nur ein unpraktischer nebeneffekt für den Alvin nichts konnte.

Len
>Du bist aber so blass< sagte ich leise und als der Typ den Taser anstellte hielt ich es nicht mehr au "stopp! stopp!" sagte ich ein wenig lauter "Ich verrate es euch!" sagte ich weiter

Alvin seufzte leise und nahm den Taser langsam wieder weg und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Len

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 11:49

Milla sah ihn an "Aber das kann nie im leben ihre Schwäche sein" knurrte sie leise und ging zu ihn um ihn den Taser ab zunehmen, aber als dann Len was sagte sah ich zu ihn

Rin
Ich sah zu meinen Bruder und schrie dann laut auf als sich der Strom nicht nur auf eine Stelle schmerzte sondern überall wo das Wasser war. Es Tat so weg. Als ich dann Len hörte wie er was sagte, widersprach ich dieses Mal nicht. >Ich will aber mit dir Sprechen... Ohne das es sich an fühlt als hätten wir schlechten Empfang< hauchte ich leise und sah bittend zu Len

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 11:56

Len
>Ich weiß... Aber dein Wohlergehen ist mir mehr wert< sagte ich leise und sah dann auf zu Herrn Professor Doktor Soul und Frau Doktorin Hell >Es ist Eisen. Wenn wir Eisen tragen ist der Empfang bei Rin und mir wie bei einer schlechten Telefonleitung und alles andere ist Weg. Umso mehr Eisen desto schlimmer< sagte ich in die Köpfe der beiden.

Alvin ließ sich den Taser ab nehmen, jetzt brauchte er ihn ja nicht mehr. Als Len dann verriet was die Schwäche war legte er den Kopf schief. Es war ein eigenartiges Gefühl eine Stimme im kopf zu hören. Spöttisch sah er zu Frau Hell "Sehen sie, Doc? DESHALB hab ich auch weitesgehend freie Hand. Ich Ziele Ergebnisse.", er sah zu Rin und Len und musterte beide kurz abwägig "Wie sind dann Fertig, würde ich sagen. Wir kennen ihre Schwächen. Ich schlag vor sie bekommen ein Eisenarmband oder so denn ehrlich gesagt ist mir die Fähigkeit nicht ganz geheuer."

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 12:01

Rin
Ich schloss die Augen und atmete tief durch, meine Schulter schmerzte noch immer leicht, aber das über spielte ich und zeigte es nicht Len

Die Junge Frau Knurrte, sie konnte es nicht abstreiten das er immer das erziehlte was wir brauchten, aber es war eine Blöde Art. "Es ist mir Egal wie gut deine Ergebinisse sind, bei solchen mitteln sollte man dir den Umgang mit den Kindern Verbieten" knurrte sie leise und schloss dann kurz die Augen um sie dann wieder zu öffnen als sie Lens Stimme im Kopf hörte "Ich lasse das gleich anvordern, solange kommen beide zu mir auf die Krankenstation. Kannst ja mit kommen und einen Kaffee trinken, aber ich hoffe das du das nicht machst. meinte Milla frech lachend

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 12:06

"Das ist mein Job." rechtfertigte Alvin sich knapp und zuckte mit den Schultern. Bei dem Angebot dann schüttelte er den Kopf und sah verächtlich wieder die bei Testobjekte an "Nein" meinte Alvin "Das währe zwar das mindeste was du mir anbieten könntest nachdem du mich geweckt hast aber ich will nicht mehr mit diesen Missgestalten zu tun haben als sie zu Untersuchen und Experimente mit ihnen zu machen" sagte er knapp

Len
Ein Wächter oder so machte Rin und mich ab. Ich sackte sofort auf den Boden, fix und fertig wie ich war. Dennoch sah ich zunächst besorgt zu Rin.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 12:10

Rin
Als Ich los gemacht wurde sank ich neben Len auf die Knie und legte unter Schmerzen meine Beiden Arme um Lens Schulter >Alles ok? Len?< fragte ich ihn und knurrte dann leise als jemand Len anfassen wollte.

Milla knurrte leise "Aber solche Mittel sind nie eine Rechtfertigung für deinen Job" meinte sie leise und kniete mich dann vor Rin und Len "Kommt ihr Zwei, ich möchte mich um eure Wunden Kümmern" meinte Milla leise und sah Rin fragend an, weil sie Grade ihren Bruder sehr beschützt hielt

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 12:15

"mhm, was immer du sagst. Mein Gehalt sagt was anderes" sagte Alvin nur und setzte sich an einen Tisch um sich seiner so langweiligen Theoretischen Arbeit zuzuwenden. Sie Kinder und die Doktorin ignorierte er.

Len
>Schon gut Rin< sagte ich leise, nicht der Doktorin vor mir zu und raffte mich auf auch wenn es höllisch weh tat, aber ich versuchte es mir nicht all zu sehr anmerken zu lassen damit sich meine kleine Schwester keine Sorgen zu machen brauchte >siehst du< sagte ich dann als ich stand wieder zu Rin. Ein Wächter dem es wohl ziemlich egal war ob ich freiwillig mitkam umfasste meinen Arm, wohl damit ich nicht versuchte weg zu laufen. Ich sah aus dem Augenwinkel wie ein weiterer das bei Rin machte.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am So 01 Jun 2014, 12:20

Rin
Ich beobachtete Len leicht ängstlich, als er sich dann aber hinstellte, tat ich ihn das nach und stöhnte dann auf vor Schmerz als einer der Wachen mich an den Verbrennungen fest hielt. >Lass mich los, oder du wirst was sehen was du nicht aushältst< sagte ich der Wache und der Ließ mich schnell los, so das ich schwankte und vor Lens Füße viel.

Milla Ignorierte Alvin einfach nur und dann sah sie zu Rin "Alles ok?" fragte sie leise und half dem Mädchen an dem Arm hoch wo sie nicht verletzt war. Was in die Wache Gefahren ist, war der Ärztin einerlei.

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am So 01 Jun 2014, 12:28

"Bringt die zwei endlich weg. Zur Krankenstation oder auf ihre Zimmer ist mir egal. Ihr seit zu laut" meinte Alvin abwesend und schrieb gerade das Protokoll.

Len
Ich wollte mich von dem Wachmann los reißen aber der ließ ich nicht los und weil ich ihm nicht drohen wollte, das würde die Sache hier nicht verbessern, und die Frau Rin schon auf half wehrte ich mich nicht. Aber man sah meinen sehr besorgten Blick. Der Wachmann schob mich voran und drückte mir drei paar Schuluniformen in die Hand die er einfach mal blind vom Tisch genommen hatte auf dem sechs lagen. Ich hielt das Bündel, konnte meine Schwester nur kurz ansehen und wurde dann aus dem Raum gebracht.
tbc.Zimmer von Len

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am Fr 20 Jun 2014, 20:29

First Post Tryon:
Tryon lachte laut auf, als er in diesen Raum gebracht wurde und auch noch angekettet "Was Passiert jetzt?" fragte er interessiert. Keiner Antwortete ihn, was ihn etwas nervte. Aber als eine Hübsche Frau den Raum betrat schnurrte er und pfiff laut

Milla sah den Jungen Mann an der an der Wand angekettet war "Guten Abend Tryon. Ich bin Doktor Milla Hell. Mein College kommt gleich- das hoffe ich zu mindest" den letzten Teil knurrte die Frau leise und setzte sich dann auf den Tisch um sich den Jungen etwas näher an zu schauen.

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am Fr 20 Jun 2014, 20:35

Alvin betrat den Raum und gähnte ausgiebig "Frau Doktorin, ich kann sie nicht leiden", sagte er knapp. Dann sah er zu dem Jungen "Und wen haben wir hier?" er sah auf seinen Klemmbrett, war er schon mal schlecht drauf gewesen war er es nun noch mehr "Tryon. Wir spricht man den Namen aus mit o oder e?"

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am Fr 20 Jun 2014, 20:39

Milla lachte laut und grinste frech "Diese Abneigung ist gegen seitig Alvin" schnurrte sie leise "Seine Gabe ist große Kraft, er kann alles auf machen. Aber wir wissen wie wir ihn hier halten sollen." meinte sie und grinste dann Alvin an "Und jetzt kommst du ins Spiel" schnurrte sie frech und sah zu Tryon

Tryon sah den Typen an, der sah auch nicht schlecht aus. Warum laufen hier zwei so heiße Personen vor meiner Nase herrum? fragte er sich "Ach so mein Name wird mit o ausgesprochen" meinet er frech und zog an den Ketten, die dann auch schon ab gingen. Tryon setzte sich zu Milla an den Tisch und gegrapschte sie gleich

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am Fr 20 Jun 2014, 20:52

Alvin ignorierte Milla und setzte sich auch an den Tisch, leise kichernt als Tryon sich frei machte "Und was soll ich machen?", fragte er und sah Milla an die da gerade begrabscht wurde, ihm war das ziemlich egal, weil er wusste das Milla sich zu wehren wusste. Er wartete noch auf eine antwort

(sorry bin gerade noch abwesend)

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow am Fr 20 Jun 2014, 20:57

Milla schlug den Jungen ins Gesicht, als der an ihren Arsch faste "Finger weg." knurrte sie. Stand auf und knackte die Fingerknöchel. Sie hasste es wenn man sie gegrapschte "Du sollt ihn fragen was seine SChwäche ist. Du bekommst es ja immer so schnell raus. Ich darf ja nur beaufsichtigen" knurrte ich Alvin an

Tryon lachte laut und sein Blick war mit Lust getränkt. Er hatte schon seit einer Woche schon nichts mehr zum Vögeln gehabt und jetzt stand so ein Leckerbissen vor ihn und er durfte noch nicht mal anfassen

____________________________________________________________________________________
Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
avatar
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister am Fr 20 Jun 2014, 20:58

(haha, armes Tryon XD aber was soll Nefi da sagen)

____________________________________________________________________________________


Kleidung:

Angel: jeans und schlichtes schwarzes Shirt
Linus: Enges, schwarzes Longarmshirt, rote Röhrenjeans, Fensterglas Brille
Roxas: Jeans, schwarzes Shirt
Kaiba: graues Shirt jeans, laborkittel
Castiel: nichts XD

Joker:




avatar
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22185
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler am Fr 20 Jun 2014, 21:07

Alvin legte den Kopf schief und spielte mit einem Skalpell herum "Tryon, was ist deine schwäche?" fragte er erst einmal halbwechs freundlich. Er war müde und wollte wieder ins Bett, deshalb war er netter als sonst, aber immer noch schneidend.

____________________________________________________________________________________
SCHNEID DIR DEIN HERZ AUF,
TUNK EINE FEDER HINEIN,
UND DANN - DANN KANNST DU SAGEN:

" JA, ALL DIESE WORTE SIND GESCHRIEBEN AUS HERZENSBLUT! "



avatar
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 19
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten