Letzte Worte...

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Letzte Worte...

Beitrag von Angel Sinister am Fr 05 Sep 2014, 00:02

hey wie gehts weiter????

____________________________________________________________________________________

Kleidung:

Angel: jeans und schlichtes schwarzes Shirt
Linus: Enges, schwarzes Longarmshirt, rote Röhrenjeans, Fensterglas Brille
Roxas: Jeans, schwarzes Shirt
Kaiba: graues Shirt jeans, laborkittel
Castiel: nichts XD

Joker:

Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22185

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chloe Lionheart am Fr 05 Sep 2014, 01:48

Sry in letzter Zeit hatte ich noch keine Motivatio :/ kommt morgen vllt bzw heute.

____________________________________________________________________________________

Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16136

Benutzerprofil anzeigen http://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Angel Sinister am So 14 Sep 2014, 05:34

8. Kaiba an Kizu by Angel:

Kizu fluchte, er rannte so schnell er konnte. Gerade hatte er von Chloe Lionheart eine Nachricht bekommen. 'Sinister Hearts wissen von euch. Kaiba in Gefahr. Sie sind auf dem Weg zu seinem Haus'
Er versuchte schneller zu sein als die Sinister Hearts. Er konnte schon ahnen wen die Sinister Hearts schicken würden. Er war endlich am Haus von Kaiba angekommen und es stand en Auto davor und die Tür stand offen und hing halb aus den Angeln, ein schlechtes Zeichen. Kizu rannte auf die Tür zu //Bitte lass mich nicht zu spät kommen// flehte er innerlich.
Als die Tür aufgebrochen wurde ahnte Kaiba schon was los war und als seine Brüder grinsend vor ihm standen hatte er Gewissheit. "weißt du was uns ein kleines Vögelchen gezwitschert hat?" fragte Alois. "das du eine Affäre hast, mit einem Kollegen von dir, schlimmer einem Falconwing" erklärte er.
"Du bist ein Verräter und als solcher wurdest du zum Tode verurteilt" sagte er dann und zog ein Messer. "claude" forderte er seinen Bruder auf und dieser packte kaiba und hielt ihn fest.
Alois holte aus und ließ das Messer zu Kaibas Herz fahren.
In diesem Moment trat Kizu ein "KAIBA!!!" schrie er. "kizu, nein" hauchte kaiba leise, in diesem Moment fuhr das Messer in seinen Körper, durch Kizus Schrei abgelenkt traf es das Herz nicht perfekt, wodurch Kaiba noch ein wenig Zeit hatte, bevor er ganz sterben würde.
Der junge Laborant sackte in sich zusammen, da Claude ihn los gelassen hatte.
Kizus Augen glühten in blindem Zorn "ich bring euch um" klärte er die Zwillinge auf und stürzte dann auf sie los.
Durch den Überraschungsmoment und Kizus weißglühenden Zorn hatten die Zwillinge nicht den Hauch einer Chance und nach kurzem Kampf hatte der Polizist sie mit dem Messer mit dem Kaiba getötet wurde nieder gestreckt.
Kizu nahm Kaiba auf ihn Arm und trug ihn zu seinem Bett, er legte ihn darauf und setzte sich daneben. Er bettete Kaibas Kopf in seinem Schoss. "Hey Liebling" hauchte er leise. Kaibas Lider flatterten. "kizu" hauchte er. "bleib bei mir" flehte er leise. "bis zum Schluss" versprach Kizu mit brüchiger Stimme und strich durch Kaibas Haare. "Es tut mir Leid das ich zu spät kam." sagte Kizu entschuldigend. "nein, gib dir nicht die Schuld" hauchte Kaiba und hustete, dabei spuckte er Blut.
Kizu seufzte "diese verdammte Fehde, ständig fordert sie neue Opfer und die Familien sehen das nicht" hauchte er leise.
Kaiba nickte "ich sterbe Kizu" sagte er dann, als er merkte wie seine Glieder kalt wurden und seine Sicht immer verschwommener wurde. "weißt du woran mich das erinnert" meinte er leise. Kizu nickte "romeo und Julia" antwortete er. Kaiba nickte und schloss die AUgen.
Kizu legte die Lippen auf Kaibas Stirn und hörte wie Kaibas rasselnder Atem erstarb.
Kizu legte sich neben Kaiba und legte die Arme um ihn, er sah zu dem blutigen Messer auf dem Nachttisch, nahm es und erstach sich selbst.
Als Chloe endlich mit Maosn und Cstiel ankam war bereits alles vorbei, man hatte die drei bei einem Sinister Heart Treffen festgehalten,a ber als Claude und Alois nicht zurückgekehrt waren. hatten die Sinister HEarts beschlossen selbst nach zusehen. Zuerst wurden die Leichen der Zwillinge entdeckt.
Chloe hoffte schon das Kaiba und Kizu es geschafft hatten zu fliehen, aber da fanden sie die beiden im Schlafzimmer und wie bei Romeo und JUlia erkannten auch hier die Familien ihren Fehler und die Fehde wurde beendet
Na ja mit dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden.... -.-

Kleidung:

Joker:

Angel Sinister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chloe Lionheart am So 21 Sep 2014, 09:19

Wähhh traurig Sad

Chloe Lionheart
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chloe Lionheart am So 21 Sep 2014, 10:00

Sooo bin fertig habe mindestens dreimal angefangen total heftig zu heulen.

Chloe Lionheart
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Angel Sinister am So 21 Sep 2014, 10:02

snüff

na dan das wars dann auchfür sebastian

Kleidung:

Joker:

Angel Sinister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chloe Lionheart am So 21 Sep 2014, 10:09

(Hehe es wird dazu noch was geben :3 aber ich sag mal noch nicht was passiert, es ist auf jeden Fall unerwartet)

Chloe Lionheart
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Angel Sinister am So 21 Sep 2014, 10:13

oh k, *gespannt sei*

Kleidung:

Joker:

Angel Sinister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chloe Lionheart am So 21 Sep 2014, 10:16

"Mal gucken wann ich heute am Laptop bin Razz kein Bock einen weiteren Riesentext zu schreiben ^-^'

Chloe Lionheart
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Angel Sinister am So 21 Sep 2014, 10:18

hehe

Kleidung:

Joker:

Angel Sinister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naria Snow am Mo 13 Okt 2014, 20:20

Ich hab auch mal eine Geschichte Geschrieben xD Nicht Meckern wenn es schlecht ist xD

Letzte Worte von Saraya an Rilea:

Ich zog grade das Schwert aus dem Körper der Elfe und strich mir dann mit einer Hand durch die Haare. Man sah das hier schlimm aus. Das ganze Feld war überseht mit Leichen, nicht nur von Elfen sondern auch Dämonen. Ich steckte das Schwert wieder weg und lief über das Schlachtfeld. Ab und zu sah ich doch noch ein bekanntes Gesicht, aber hier lagen mehr Elfen, als Dämonen. Hier und da trat ich noch mal gegen einige Leichen von den Elfen - wie ich sie verabscheute - aber es waren so viele noch am leben.
„Wir sehen uns Später Rilea“ schrie mir ein Freund zu
„Ja, bis später“ meinte ich nur lasch, ich war ganz schön ausgelaugt. Die Sonne ging langsam unter und wir hatten im Morgengrauen mit dem Kampf begonnen. Aber vielleicht lag es auch daran das mein Adrenalin langsam verschwand.
„RILEA!!“ hörte ich eine bekannte stimme. Ich blieb wie angewurzelt stehen und rannte in die Richtung aus der die Stimme kam.
Kaum war ich bei Saraya angekommen, sah ich auch schon warum sie ganze zeit vor Angst meinen Namen schrie. Einer der Scheiß Elfen hatte sich versteckt und griff Saraya an. Verdammt, sie sollte doch zuhause Warten. Fluchte ich in Gedanken, aber ich zog mein Schwert. „R-ri-rilea b-bi-tte hilf mir“ hörte ich meine Geliebte Stottern. Solche Typen machen mich Krank. Personen die Unbewaffnete angreifen, dass die Unbewaffnete Saraya war, machte das Ganze noch schlimmer. Die Elfe drehte sich zu mir um und grinste diabolisch. Er drehte sich mit schwang um und rammte das Schwert in Sarayas Brust. Diese darauf gleich mit einem Verzweifelten Laut zusammen bracht. Ich kochte vor Wut und rannte auf die Elfe los „DU VERDAMMTE ELFE, WAS FÄLLT DIR EIN?“ schrie ich laut und schlug immer weiter auf den Mann ein, ich wollte ihn so unbedingt tot sehen. Er hatte Saraya Verletzt und hatte es damit verdient zu sterben. Die Elfe war gut, kein Wunder das sie überleben konnte, aber ich war besser und rammte dem Typen, mein Schwert in die Brust „Verreck Arschloch“ fauchte ich laut. Ich ließ mein Schwert los und achtete so auch nicht mehr auf die Elfe. Mein Blick viel auf Saraya, die schon sehr Blas war „Saraya, hey“ hauchte ich leise und nahm die Hexe auf den Arm. „Ri-lea“ hauchte Saraya brüchig „Mir tut alles weh“ hauchte sie leiser. „Alles wird gut. Ich verspreche es dir“ meinte ich leise und strich ihr das Schweißnasse haar aus der Stirn. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Es war keiner mehr auf dem Schlachtfeld „Du solltest zuhause bleiben“ meinte ich streng und etwas verzweifelt. „Ich habe ein Vogel gebeten mir zu sagen ob hier noch gekämpft wird. Er hatte mir die Bestätigung gegeben das alles vorbei ist“ hauchte sie leise und schloss die Augen, ich rüttelte sie leicht und schon schlug sie wieder die Augen auf „Nicht schlafen“ meinte ich leise lächelnd und strich ihr über die Stirn „Ist gut. Aber bitte mach sowas nie wieder“ meinte ich. Sie nickte leicht und lächelte Traurig „Daraus wird nichts mehr, auch wenn ich es dir verspreche“ hauchte sie, „Nein sag sowas doch nicht“ meinte ich laut und schüttelte sie wieder. Aber sie wurde nicht wach „Saraya?“ fragte ich und schüttelte sie noch mal. Aber sie öffnete nicht mehr die Augen. Ich fing an zu weinen und lehnte meine Stirn an ihre „Ich liebe dich Saraya“ hauchte ich leise und hielt sie einfach weiter im Arm….

Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Angel Sinister am Mo 13 Okt 2014, 21:16

oh gott, wie traurig, nd nein es ist nicht schlecht

Kleidung:

Joker:

Angel Sinister

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naria Snow am Mo 13 Okt 2014, 21:18

Gut xD

Alice Reinkarnation Layla:

Überseht die Blauen Augen, sie hat grüne Augen xD
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17729

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3