mein neus Forum-Fatasy Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: mein neus Forum-Fatasy Warriors

Beitrag von Angel Sinister am Mi 11 Jul 2012, 19:15


"Ein Wald fünf Clans und alle wollen überleben"
-eine unbekannte katze
Viel Siimmiges Miauen ertönt am Baumgeviert.
"Apfelstern, wir brauchen Hilfe, die zweibeiner haben unser Terretorium überfallen und ihre Nester gebaut." rief ein Kater auf einem Stein entrüstet. Doch ein roter Kater stellte sich vor den angesprochen "Sei Ruhig Wolkenstern. Wenn es der Wille des Sternenclans war, dann ist es so" sagte er böse "Kraterstern, wie kannst du nur" knurrte Wolkenstern und wollte drohend auf KRaterstern zu gehen. Doch da schob sich eine Wolke vor den Mond "Die Versammlung ist beendet" sagte eine kleine Kätzin.
Wolkenstern sprang von dem Stein und sah zu den anderen "Gut wir gehen, doch wisst wir werden euch nie verzeihen" sagte er noch. "Zähl mal nach vier Clans, vier Eichen" hämmte Kraterstern und Wolkenstern und seine Katzen verliesen den Wald.



Jahre später:
Die Zweibeiner breiten sich immer mehr aus, sie holzen den Wald immer mehr ab, der Sternenclan sieht die Not der Clans und schenkte deshalb den Anführern spezielle Fähigkeiten, so konnten die Menschen erstmal vertrieben werden doch die Zeiten wurden härter, der Sternenclan schickte 9 auserwählte Katzen, die in der Geschichte der Katzen eine große Rolle spielten, um den Katzen zu elfen und über den Wald zu wachen. Ihr Anführer war Feuerstern. Alle Katzen erhielten ein einzigartiges Aussehen und eine einzigartige Fähigkeit.



Doch Feuerstern verlangte das der Sternenclan auch dem weit entfernten Wolkenclan benfalls dieses Geschenk zu machen, doch dder Sternenclan behauptete das keine Notwendigkeit dafür bestünde, doch Feuerstern sah wie schlecht es dem Wolkenclanging und gab so seinen AHnen die Fähigkeit ebenfalls Katzen we ihn auszubilden. So wurde auch der Wolkenclan fabulös. Natürlich entdeckte der Sternenclan den Frevel, doch eigentlich fühlten viele mit ihm und so wurde er nur seier Pflicht entbunden, viele seinerKollegen wählten ebenfall Nachfolger, aber einnige blieben auch.



Doch der Wolkenclan hat Feuerstern vergessen, derihren Clan wiederaufbaute und ihr Rachsüchiger Anführer Phönixstern vergiftet die Gedanken seines Clans mit Rachegedanken, er wird aufbrechen, wieder in den Wald zu kommen.

Werden die anderen Clans en Frieden aufrecht erhalten können und den Wolkenclan besänftigen, finden sie vieleicht ein Plätzchen für den Wolkenclan oder wird Blut den Wald regieren.

Findet das alles raus und noch viel mehr in:
Fantasy Warriors - Das Leben der Fabelkatzen

____________________________________________________________________________________


Kleidung:

Angel: jeans und schlichtes schwarzes Shirt
Linus: Enges, schwarzes Longarmshirt, rote Röhrenjeans, Fensterglas Brille
Roxas: Jeans, schwarzes Shirt
Kaiba: graues Shirt jeans, laborkittel
Castiel: nichts XD

Joker:




avatar
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22185
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten