Atuelle und Anstehende Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Atuelle und Anstehende Adventures

Beitrag von Chloe Lionheart am Mi 15 Aug 2012, 19:32

Haupt-RPG:
Prolog
Vor zweihundert Jahren, als es noch keine Gestaltwandler in der Stadt (die braucht übrigens einen Namen) gab, ließ sich ein Gestaltwandlerpaar hier nieder und gebar drei Kinder. Drillinge: zwei Mädchen, Kalila und Amia, und ein Junge, Trevor. Alle drei waren Gestaltwandler. Sie lebten friedlich unter den Menschen und schworen ihren Eltern, die die Stadt so liebten, diese niemals zu verlassen.

Eines Tages wurde Amia von einem Menschen entdeckt und ermordet. Kalila, für die Amia wie ihre zweite Hälfte war, hasste Menschen seitdem über alles. Sie stritt sich mit Trevor, der meinte, dass sie sich den Menschen offenbaren sollten, damit so etwas nie wieder passieren würde. In ihrer Wut und Trauer konnte Kalila nicht mehr klar denken und glaubte, ihr Bruder würde sie verraten. Dieser ärgerte sich darüber, dass sie nicht einmal ihm vertrauen konnte.

Der Streit wurde immer größer und so trennten sich die beiden voneinander um ihre eigenen Wege zu gehen. Wegen des Versprechens, das sie ihren Eltern gegeben hatten, konnte keiner von beiden die Stadt verlassen, weshalb die beiden für den Rest ihres Lebens im Konflikt miteinander lebten.

Es ging so weit, dass sich sogar ihre Nachfolger und dessen Nachfolger weiter stritten. Dieser Konflikt hielt über viele Generationen an und wurde sogar immer schlimmer. Aus einer Familie sind zwei geworden, die jeweils immer größer und mächtiger wurden. Sie heißen Sinister Lion (Kalila's Familie) und Flaconwing (Trevor's Familie).


Die Story
Mit der Zeit kommen immer mehr neue Bewohner in die Stadt, darunter auch neue Gestaltwandler. Doch plötzlich verändert sich alles. Immer wieder hört man Meldungen von Leichen, die überall in der Stadt gefunden werden. Bald wird klar, dass es sich bei den Toten nicht nur um Menschen, sondern auch um Gestaltwandler handelt. Die beiden Familien geben sich gegenseitig die Schuld für diese Morde und der Streit wird schlimmer denn je.

Bisher hatten die Menschen keine Ahnung von der Existenz der Gestaltwandler, doch in ihrer Angst werden sie wachsamer und fangen an etwas zu ahnen. Spezialisierte Jäger aus anderen Ländern, die sich mit solchen Situationen auskennen, werden in die Stadt gerufen und bringen die Gestaltwandler umso mehr in Gefahr.

Keine der beiden Familien ahnt, dass es unter den neuen Gestaltwandlern einige gibt, die sich zusammensetzen und sie zerstören wollen, um selbst die Herrschaft über die Gestaltwandler (und Menschen) der Stadt zu übernehmen.

Einige Menschen entdecken das Geheimnis der Gestaltwandler, andere verlieben sich in oder jagen sie. Unter den beiden Familien gibt es die einen, die sich gegenseitig töten wollen, und die anderen, die sich einfach nur wünschen, dass die Familien sich versöhnen.


Was werden die beiden Familien, die einst eine waren, tun? Werden die machtsüchtigen Gestaltwandler ihr Ziel erreichen?

Danke an die Liebe Kai Lupus, die diesen wundervollen Prolog geschrieben hat ^-^
avatar
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16136
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten