Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zunkunft von Chloe und Castiel

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 14:37

Chloe nahm Castiel's Hand und folgte ihm. "Hey Lysander"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 19:12

Lysander nickte Chloe u. "die aneren sind noch nicht da" erklärte i h und klies Chloes Hand los. Ich ging zum Kofferraum und holte meine Gitarre raus
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 20:19

"Castiel wär fast bei der Autofahrt raus gesprungen", scherzte Chloe.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 20:40

(also die band besteht aus einem Sänger: Lys, einem Gitarristen: Cas einem Drumer und einem eyboarder, kannst du einen davon übernehmen?)
"nun dein Fahrstil uist auch nicht gerade der angenehmste" erklärte Lys.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 21:05

"Mhh....wirklich", fragte Chloe und lachte, "Ich dachte eigentlich immer das Castiel so hart ist"
(Ich mache den Keyboarder...Bassisten hast du vergessen ^^ musste auch wichtig sein...ich suche erst mal nach nehm Namen ^^)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 21:52

(dann nimm den bassisten auch noch XD dann hab ich zwei npcs und du zwei)
"ich denke so wie du fährst würd eselst ein Stein anfangen vor Angst zu schwitzen" erklärte Lysande,r er meinte es nicht böse, aber er war nun mal direkt
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 22:18

Chloe lachte leise. "Wirklich?...Vielleicht fahr ich demnächst etwas langsamer"
Ein weiteres Auto packte neben Castiel's Auto. Heraus stiegen Dean (der Keyboarder) und Luca (der Bassist). "Hey Cas. Hey Lys", sagte Dean gut gelaunt und sah dann zu Chloe, "...Und Hallo, schöne Frau" Seine Lippen umspielte ein charmtes Lächeln. Er ging auf sie zu. "Ich bin Dean und verrätst du mir deinen Namen?", fragte Dean, nahm Chloe's Hand und küsste sie.
(Yay, Cas provozieren)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 22:42

Ich tippte Dean auf ie Schulter und räusperte mich vernehmlich.

Ein roller parkte neben den beiden Autos und unter dem Helmam ein blonder Schopf zum Vorschein.
"hallo Dean, Luca, Nathanel" begrüßte Lys die drei anderen Bandmitglieder.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 23:08

Dean drehte sich um und lächelte nervös. "Ach, ge-gehört sie zu dir?...schon gut. Ich lass es ja schon", sagte er.
Chloe lächelte. "Er hat mich gerade an Steve erinnert", bemerkte sie
Dean wich zurück. Inzwischen stand Luca auch dabei. "Tja, das passiert jemand der blind drauf los flirtet", lachte Luca.
Die beiden Jungs begrüßten Nathanel.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 23:14

"Schon ok, nur lass meine Verlobte mit deinen Flirts ab jetzt in Ruhe" sagte ich. Ich war in den zwei Jahren etwas ruhiger geworden und ausserdem waren die Mitglieder der Band Freunde. Selbst Nath, auch wenn wir uns oft stritten.

"ich bin Nathanel" aagte Mathanel und reicht Chloe die Hand.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 23:27

"Chloe", antwortete Chloe mit einem Lächeln und schüttelte Nathanel die Hand. (Nath ist so knuffig ^^)
"Ich bin Luca. Schön dich kennen zu lernen", sagte Luca, "Entschuldige bitte das Verhalten meines Bruders, er ist leider noch nicht erwachsen"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 23:40

(Zu brav XD also nath)
"Meine Damen wollen wir dann? " fragte Ich die drei Tratschtanten. Nath sah mich säuerlich an, nickte aber.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 23:44

"Sagt der, der vor meinem Fahrstil ganz schön schiss hat", scherzte Chloe und lachte leise.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 02 Feb 2014, 23:46

Nath lachte. Ich verschrankte die Arme und schüttelte den Kppf "wenn ich schiss hätte, würde ich dich nicht fahren lassen" erklärte ich. "Und du hör auf zu grinsen" knurrte ich Nath an.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 02 Feb 2014, 23:58

"Jaja, Cassie", sagte Chloe und grinste frech. Sie gab ihm ein Kuss bevor er sich aufregen konnte.
(Bin gerade am überlegen was man noch so in die Story rein bringen kann mir fällt nur ein, dass die SHs und die FWs sich in die Haare kriegen könnten und ein Kampf ausbricht und wenn kommt dann Idee noch hinzu oder nur die: die Lionhearts trennen sich von den SHs und zwischen den beiden Familien entsteht ein Kampf. Dazu hätte ich noch weitere Ideen wenn du Interesse hast kann ich sie dir auch noch sagen)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 00:03

Ich sah Chloe an "hör auf dabei krieg ich immer noch Gansehaut." Sagte ich dann und ging mit chloe hinter lys her ins Haus und in den Keller.
(Klingt ganz 8nteressant)
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 00:25

"Willst du wirklich nicht so eine hübsche Kette? Am besten noch in Neonpink und mit Strasssteinchen", sagte Chloe und lachte.
(Also zum zweiten würde noch hinzu kommen das die Familie mehr wie so 'n Art, ich sag jetzt mal, Glide werden. Diese besteht aus: den Lionhearts, Awendela, ein paar andere Gws aus den beiden Familien und Rox und Cas, dazu dachte ich noch eingeweihte Menschen wie Samy. Und ich habe darüber nachgedacht, ob Steve und die anderen drei so welche Mischlinge sein könnten wie Samy.
Also und jetzt, wofür die Gilde kämpft: Sie ist gegen die beiden Familien, aber zum größten Teil friedlich)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 00:30

"Chloe ernsthaft hör auf" bat ich.
(Das du dir um die zeit noch soviel Gedanken machen kannst . Richtig gutr idee)
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 00:40

(Die Idee hat ich schon Tage lang...also Razz)
"Tut mir leid", sagte Chloe und lehnte den Kopf an seine Schulter. Sie schaute auf ihr Handy das vibrierte. Mason. Er schrieb, dass heute Abend die Besprechung war in der wir uns von den Sinister Heart los sagen wollen. Er meinte auch, dass sie sich auf alles gefasst machen sollte. /Sollte ich Castiel etwas davon sagen?/
(Hast du noch jemanden der mit machen könnte bei der Gilde?)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 00:47

(Wenn eingeweihte Menschen mitmachen, dann lys)
Ich sah Chloe an "was ist los? Du siehst azs als würdest du gerade zur Schlachtbank geführt werden" erklärte ich besorgt
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 00:59

"Erzähl ich später. Nur soviel: Es geht um DIE Familie", antwortete Chloe, "alles wird gut, ich versprech dir das du da nicht mit rein gezogen wirst"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 01:01

"Versprich mir das du mir später genau erzählst was los ist" bat ich. Dann lies ich Chloe los und die Band versammelte sich. Lys zog einen neuen song hervor und zeigte ihn der Gruppe
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 01:09

"Okay", sagte Chloe. /Ohh mann, ich hoffe nicht das ich ihn auch noch mit rein ziehe. Das ist mein Kampf. Ich habe schon Steve und die anderen mit hinein gezogen/ dachte Chloe besorgt.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 01:20

"find ich gut lys" sagte Nath. Lys nickte ihm zu.
"Wie wir s8ind gleicher Meinung, wo gibts denn sowas?"
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 01:26

"Ohh mein Gott, das heißt ihr seid nicht die echten", sagte Dean und grinste.
Luca gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Wie kann ich nur mit dir verwand sein?"


Chloe beobachtete die Gruppe. Irgendwie erinnerte sie sie an ihre Leute, als sie noch auf die Schule gingen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 11 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten