Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zunkunft von Chloe und Castiel

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 20:44

"Und ich Steve wäre schlimm, Cas", sagte Chloe kopfschüttelnd.
"Wie gesagt mein Bruder ist kindisch....Also, lasst uns weiter machen", sagte Luca.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 20:58

Ich boxte Dean leicht gegen die Schulter. "na dann" meinte ich.
-Die Band probte weiter-
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 21:15

Chloe hörte zu. Sie mochte die Melodien der Lieder, sie konnte richtig die Gefühl des Songs heraus spüren. /Fühlen sich andere die meiner Musik lauschen auch so, wenn sie sagen das sie die Gefühle des Liedes bis in die Knochen spürten?/ Der Gedanke erinnerte sie daran vielleicht wieder an einem Wettbewerb oder so teilzunehmen. (Da habe ich eine Idee falls wir nicht wissen was wir noch so machen sollen...und übrigens die Einfälle kommen mir immer Morgens wenn ich zu faul bin um aufzustehen oder im Bus, nie Abends)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 21:34

(ja wäre auch ne idee XD)
Am Ende der Proble gab Lys bekannt das er einen Auftritt für uns an Land gezogen hatte "in 14 Tagen" erklärte er.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 21:52

(Warnung: der folgende Vorschlag ist sehr spontan und noch nicht wirklich gut durchdacht....und er wird sehr lang deswegen schreibe ich ihn erst und dann schreibe ich einen weiteren Post mit dem normalen zeug was die liebe Chloe so macht.
Also Chloe spielt schon sehr lange Violine und Piano und hat seit langem nicht mehr bei Wettbewerben teilgenommen...und mir ist so ein spontaner Einfall für einen Musik-Wettbewerb gekommen. Der besteht aus mehreren Kategorien (Schlager, Pop, Klassik etc.) und mit mehreren Runde (wie viel weiß ich noch nicht, ich glaube so drei).
Jedenfalls ist die Idee dahinter das Chloe da schon öfter mitgemacht hat und auch schon ein paar mal auch gewonnen hat....und jedenfalls, dacht ich mir das es schon bei der Bewerbung dafür schwer ist durch zu kommen...wobei Chloe ins Spiel kommt und die Jungs dann erst mal rein bringt und ihnen dann auch hilft weiter zu kommen...aber sie macht halt auch mit bloß in der Kategorie Klassik........jaaa weiter bin ich noch nicht ^-^)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 21:55

Chloe bekam es gerade nur halb mit was Lys sagte, da Linn nach Wettbewerben fragte, per Handy.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 22:02

(ja die Idee klingt dich ganz gut ^^ du bist zu reativ für mich XD)
Ich nickte, Dann tippte ich Chloe auf die Schulter "und wie findest du uns?" fragte ich sie.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 22:14

"Gut. Bloß merkt man es bei euch noch sehr wenn ihr euch verspielt, also an euren Gesichtern und eurer Haltung...ein normaler Zuschauer könnte das übersehen, aber es gibt nicht nur diese, wenn ihr wirklich weit kommen wollt musst ihr es einfach ignorieren wenn ihr euch verspielt...ehrlich ich kann da wirklich aus Erfahrung sprechen. Rund 1.000 Zuschauer, darunter auch erfahrene Musiker die mich bewerten sollten. Ich habe mich Rund 15 mal in einem Lied verspielt....keiner hat es gemerkt nicht mal die Profis...daran müsst ihr auf jeden Fall merken", sagte Chloe
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 22:16

(Und wollen wir die dann auch irgendwann mal so machen? Und wann dann?)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 22:19

Ich setzte mich neben Chloe "hm, danke für denTipp" meinte ich.
"sie hat recht, gerade du Luca solltest entspannter werden, es geht nicht darum perfekt zu sien sondern den Zuschauer mitzureissen und wenn ihr das Gesicht verzieht geht das nicht" erklärte Lys.
"deine Feundin ist klüger als du" bermekte Nath

(ich würde sagen wenn die sache mit dne familien geklärt ist)
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 22:27

(Joah klingt gut...oki doki...ich mache glaube ich bald tausend Listen für NPCs und Ideen etc.)
Chloe lachte. "Ja, da hörst du es", sagte Chloe, sagte aber dann: "Ich glaube das liegt einfach daran das ich schon mit 7 Violine und mit 9 Piano spiele und ich, seit ich 10 geworden war, angefangen habe an Wettbewerben teil zu nehmen....Da muss man schon soetwas wissen"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 22:38

"weißt du nath, im Gegensatz zu dir stört mich das nicht, aber du must ja immer der klügste im Raum sein, nicht wahr?" gab ich zurpck und nickte.
"egal ich muss los" erlärte Nath
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 22:52

"Wir gehen dann auch. Wir haben noch was vor", sagte Chloe, "ich geh schon mal vor zum Auto." Sie ging zum Auto und setzte sich diesmal auf den Beifahrersitz. Sie schloss die Augen. Ihr Handy vibrierte. Es war Linn die vorschlug einen Wettbewerb teilzunehmen, den sie beide schon öfters zusammen mitgemacht haben. Sie meinte auch, da sie ja einige der Veranstalter kennt sie wollte, so ihrer Aufnahmechancen erhöhen. In dem sie sie darum bitten persönlich sich ihre Musik anzuhören.
Chloe fragte sie ob sie auch etwas für Castiel's Band drehen könnten.
Die Antwort war erfreulich. Sie meint das sie mit einen der Veranstalter sprechen wird und sie einen Termin macht, damit er sich Chloe und Linn und Castiel's Band anhört.
Chloe grinste und gab ein lautes fröhliches 'yay' von sich.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 22:54

//juhu ich darf selbst fahren// dachte ich.
Ich verabschiedete mich noch vo rest und ging zum Auto.
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und sah zu chloe "also zu dir?" fragte ich
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 22:57

"Jaha", sagte Chloe fröhlich. Sie grinste breit. /Jetzt muss es nur noch klappen/
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 23:17

Ich lies das Auto an und fuhr zu Chloes Haus.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 23:30

Chloe stieg aus. Sie drehte sich zu Castiel. "Geh erstmal in mein Zimmer. Ich lass schon mal ein Bad ein", sagte Chloe und lief nach oben in Badezimmer und ließ Wasser in die große Wanne ein. Sie wählte ein Schaumbad mit Rosenduft. Sie machte ein paar Kerzen an.

(Hab mir jetzt ein Bild für Chloe's Bett ausgesucht, dass sie dann bei Cas hinstellen will, wenn sie mal zu ihm ziehen sollte
Spoiler:
)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 23:35

(Der arme. Er hat sie ja indirekt eingeladen, aber vorher muss er noch ne Badewanne einbauen lassen Xd)
Ich tat wie geheißen und setzte mich auf einen Stuhl.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 23:47

(Joah so ungefähr. Wenn er den Wettbewerb mit seiner Band gewinnt dann sowieso...Chloe wird sowieso eine kaufen und das Haus etwas neu gestalten ^-^ Razz)
Chloe kämmte ihre Haare glatt und schminkte sich ab. Dann steckte sie sich die Haare hoch. Sie schaute zum Wasser. Es war gleich fertig, also ging sie noch mal nach und um etwas zu trinken. Als sie zurück zum Bad ging, ging sie noch an ihrem Zimmer vorbei um ihm zu sagen, dass er kommen konnte. Sie ging ins Bad und schloss hinter ihm ab damit bloß nicht irgendwer reinplatzte.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mo 03 Feb 2014, 23:52

(Tja Cas die Freuden der ehe *kopf tätscheln*)
Ich ging hinter Chloe ins Bad und sah mich leicht lächelnd um. Typisch Rau hoffnungslos romantisch. Dann sah ich chloe an, sie sah selbst ungeschminckt wunderschon aus
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 03 Feb 2014, 23:57

Chloe gab Castiel einen leichten Kuss. "Willst du mir beim Ausziehen helfen", fragte Chloe und lächelte verführerisch.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Di 04 Feb 2014, 00:02

Ich nickte leucht und strich sanft Chloes Shurt nach oben und zog es ihr aus. Dann strich ich mit den Händen über ihre Seiten zur Hose die ich öffne te
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Di 04 Feb 2014, 00:14

Chloe ließ die Hände unter Castiel's Oberteil gleiten und strich mit den Fingerspitzen über sein Oberkörper. Sie zog es hoch und küsste seinen Oberkörper.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Di 04 Feb 2014, 07:40

Ich schob Chloesa Hose nach unten und schnurrte leise als sie meinen Oberörper küsste
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Di 04 Feb 2014, 09:44

Sie zog ihm das Oberteil aus und machte dann mit der Hose weiter.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 13 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten