Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zunkunft von Chloe und Castiel

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 20:18

(chloe: 2, Cas: 2, übrig 14)
Ich knurrte leise und stürzte mich mit aller Kraft und fliegenden Fäusten auf meinen Gegner
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 20:40

(Du musst aber die Leute mit einrechnen die von mason und co erledigt werden sagen wir 8...?)
Castiel's Gegner hielt sich die Hände vor das Gesicht und sinkte zu Boden.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 20:53

(8 übrig? ok)
Ich schlug immer weiter au den mann ein.

Der Anführer stand auf und klatschte langsam in die Hände "eine tolle show meine kleine"
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 21:39

"Von wegen Show. Das kann nicht dein ernst sein, dass wegen deinen Ideologie Leute verletzt oder gar getötet werden", knurrte Chloe wütend.

Castiel's Gegner verlor das Bewusstsein.
Nun stürzten sich zwei gleichzeitig auf Castiel und fing an ihn von zwei Seiten und etwas versetzt (in der Zeit) anzugreifen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 21:49

Langsam wurd eich schwächer, die Wund ein meiner Seite blutete starka ber ich gab nicht auf.

"ach Chloe, sieh es doch ein, Mason ist an all dem Schuld, wäre er nicht gewesen, wäre das alles hie rnicht nötig gewesen und jetzt stirbt wegen ihm auch dein Freund" sagte der Anführer
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 21:53

"Er wird nicht sterben. Er ist stark, ich werde dich so schnell besiegen das er nicht die Zeit hat zu sterben", knurrte Chloe. Sie ließ ihre Klauen in Flammen auf gehen und griff dann an. Sie schlug sehr schnell und sehr oft zu.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 22:14

LAngsam sank ich auf in knie und tat nun etwas was ich eigentlich verabscheute. Ich zog mein taschenmesser aus der Tasche, es war ein verdammt gutes schweizer und klappte es auf. Ich fing an auf meine Gegner einzustechen,w en si emir nur zu nah kamen.


Der Anführer stampfte mit einem Fußß auf und eine riesen Welle Wasser rasste auf Chlo u
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 22:35

Chloe ließ eine unsichtbare Mauer, durch ihre Telekinese, um sich herum entstehen. Dann griff sie wieder an.

Einer von den Angreifern bekam eine Schnitt am Arm und eine tiefe und mehrere kleine am Bein. Er sackte zusammen er fiel zu Boden da er sich nicht mehr auf seinen verlezten Beinen halten konnte.
Der andere wurde am Bauch getroffen und brach durch zusammen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 22:41

Ich saß keuchend auf den Knien und iel mir die blutende Seite.

Der Anführer zog sien Schwert und wehrte so die klauenhebe ab
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 23:12

Chloe verbog das Schwert langsam und gab ihm einen Tritt.

Awendela ließ einen schützende Kuppel im sich und Castiel entstehen. "Du hältst dich gut", sagte sie und fing an Castiel zu heilen, "Bloß musst du aufpassen, wir sollen nur die kleinen Fische davon abhalten Chloe Probleme zu machen....Stell dir das wie eine Art Schach vor bloß etwas abgewandelt. Mason und mein Vater....ich meine der Anführer sind die Könige, Chloe ist die Königin, und in dieser 'Schach'-Art sozusagen die die den König erledigt, Sophia ist ein Springer, und für die schwachen zuständig, und ich bin ein Bischof, mich gibt es statt einen Springer und ich bin zum heilen. Heute wird sich entscheiden wer du wirst", erklärte Awe. (Ja, ich weiß die Idee habe ich von Highschool DxD Razz)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 23:15

Ich kann ja auch ichts dafür das die sich alle auf mich Stürzten als wäre ich der König" gab ich zurück und dankte ihr dann für die Heilung

Der Anführer packte nun zwei DOlche und stach auf Chloe ein.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 23:32

Chloe gab einen leisen Schrei von sich. "Also geht es doch nicht ohne", knurrte Chloe leise und packte jetzt mit ihrer Telekinese den Anführer an Kragen.

"Vielleicht weil du der Verlobte der Königin bist und damit der zukünftige König", antwortete Awe und löste die Kuppel um ihen auf.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 23:41

"ich frag mich eh oher das shcon alle wissen, mir kommt es fast so vor ihr arbeitet alle bei der NSA" murmelte ich und stand wieder auf.
Aus dem Augenwinkel sah ich jemanden der auf dne Platz des Anführers zu rannt. "nichts da" knurrte ich und warf mich sofort wiede rins GEschen um Chloe vor einem angriff von hinten zu bewahren.

Der Anführer würgte etwas, Chloes Griff war verdammt stark
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 23:50

Chloe hörte etwas hinter sich. Sie drehte sich schnell hinter um und sah da Angreifer. Sie holte aus und traf direkt sein Herz, woran er dann auch starb. Bei Chloe wurde gerade eine Art Schalter um gelegt. Sie starrte das Blut auf dem Boden an und dann auf ihren Klauen. Sie grinste boshaft und drehte sich zum Anführer. /Ich bin wieder da!/
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 23:54

Hätte ich meinen Hechtsprung nur einen Moment früher geamcht hätte Chloe mich erwischt. Ich bemerkte es abe rnicht wirklich, ich war gerade wieder eine reine Kampfmaschiene. Ich stellte mich schützend mit dme Rücken zu Chloe.

Dem anführer wurde die Luft imme rknapper und er zappelte stark
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 16 Feb 2014, 00:03

Chloe ließ den Anführer fallen. Ihre Augen glühten wie Feuer. Sie drückte die Spitzen ihrer Klauen leicht gegen seine Kehle. "Schachmatt"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 16 Feb 2014, 00:04

jetzt so kurz vor seinem Todklärte sich der Blick des Anführers "gut gespielt und jet beende es" sagte er leise und shcloss die Augen.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 16 Feb 2014, 00:22

"Ich werde dich nicht töten, ich mag es nicht. Er...", Chloe deutete mit dem Kopf zu dem Toten, "hatte Unglück. Selbst wir Gestaltwandler, mit unseren übernatürlichen Fähigkeiten, haben nicht das recht jemanden das Leben zu nehmen", erklärte Chloe.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 16 Feb 2014, 00:26

"gut" sagte der Anfuhrer leicht ebttauscht und packte einen seiner dolche den er vorhin fallen glassen hatte und rammte ihn sich einfach ins herz
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 16 Feb 2014, 00:34

Chloe murmelte etwas auf einer alten Sprache, man hörte auch ein Gemurmel aus der Menge.
Sie nahm Castiel's Hand zog ihn hinter sich her. Mason und co folgten ihnen. Sie hielt Castiel den Schlüssel hin. "wir müssen so schnell wie möglich hier weg"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 16 Feb 2014, 00:41

Ich nickte. Ich hatte eine weitere tiefe Wunde in der seite. Verbarg sie aber gut vor Chloe. Ich nahm die Schlüssel. "Auf jezt" meinte ich und stieg ein.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 16 Feb 2014, 00:45

Chloe stieg ebenfalls ein. Das Auto von mason fuhr vor ihnen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 16 Feb 2014, 00:48

Ich ließ den motor aufheulen und rasste hinter mason her.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart So 16 Feb 2014, 10:12

"Oh mann ich habe jemanden getötet", murmelte Chloe verstört, "Ich wollte es doch nie wieder tun und ich wollte 'es' nie wieder die Steuerung überlassen. Das ist schlecht, sehr schlecht"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister So 16 Feb 2014, 12:40

Cas:
iCh konnte nichts dazu sagen, erstens musste ch mich aufs fahren konzentrieren, dann musste ich meine Wut zurück kämpfen, ausserdem blutete ich noch.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 21 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten