Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

3 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 21:14

"Man billiger gehts nicht" meinte ich kopf schüttelnd und so laut das es die Bedienung bestimmt noch gehört hatte. "bin ich froh das du nicht so eine bist" meinte ich zu Chloe.

Lys zog verträumt an dem Strohhalm in seinem Latte
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 23 Jun 2014, 21:24

(Mensch Lys hat jetzt schon ne Latte? XD
Ich denke gerade darüber nach ob es bestimmte Rituale für Hochzeiten von Gws aus den älteren Familien gibt, so wie ein Wettstreit zwischen dem Bräutigam und dem Familien Oberhaupt, wo sich dann iwie der Bräutigam beweisen muss)
"Ich bin nicht billig, nein, zum Glück", sagte Chloe und grinste.
Mason lächelte. "Dann hätte ich dich immer zu gezwungen total zugeknöpft rum zulaufen", sagte er.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 21:30

(hehe, du versautes Stück XD (soll ich dir was verraten, er hat auch eine Serviette daneben liegen XD)
ach ja und du müsstest jetzt mal die treffpunkte bestimmen^^)

Cas:
"ich genauso" einte Cas grinend. Er sah kurz zu ly,s der wiede rvöllig abwesend wirkte.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 23 Jun 2014, 22:07

(Wenn ich sofort wusste was du meintest, was bedeutet das dann? Very Happy
Außerdem braucht Lys keine Serviette, neben ihm sitzt Mas)
Mason und Chloe nahmen im gleichen Moment die Tasse in die Hand und tranken daraus.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 22:11

(das du genauso schlimm bist wie ich XD und raww)
Ich lehnte mich zurück und trank einen Schluck von meinem Cafe.

Lysander saugte immer noch Gedanken verloren an der Latte vor ihm
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 23 Jun 2014, 22:38

(Ohhhh Gott, Kopfkino....hör auf Angel Razz xD)
/Wie wäre es wohl von seiner Latte probieren zu können/ schoss Mason durch den Kopf. Er hätte gerne selbst auf sich ein geprügelt, als er die Doppeldeutigkeit bemerkte.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 22:41

(ABSICHT!!!! und du bist auch nicht besser Razz)
Als der Strohalm kurz aus seinem Mund rutschte, liefen ein paar Tropfen des Milchschaums aus seinem Mundwinkel.
(und nein ich hör nicht auf >D)

Ich sah Chloe an "und was machen wir zwei hübschen heute noch?" fragte ich sie
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 23 Jun 2014, 22:45

"Was ich wohl mit dir, wenn ich heiß auf dich bin", fragte Chloe verführerisch.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 22:47

(hey mason ich will eine Reaktion auf die WEIßE Flüssigkeit. )
ich beugte mich vor "aber wirkönnen die zwei doch nicht alleine lassen, wäre unhöflich" meinte ich leise.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 23 Jun 2014, 22:54

Mason sah aus dem Augenwinkel zu Lysander und ihn erinnerte der Anblick an etwas bestimmtes. Mason nahm einen großen Schluck und leckte sich über die Lippen um nirgends etwas hängen zu haben. Aber er merkte nicht dass er es auf eine leicht aufreizende Art tat.
(Sry habe nicht an Mason's Teil gedacht)
Chloe nahm ihr Handy heraus und hielt so dass Cas mit drauf gucken konnte und es nicht zu auffällig war. 'Guck mal auf die Pupillen der beiden, wenn haben beide Drogen genommen, und deswegen sind die so riesig, oder die haben Interesse an einander gefunden'
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Mo 23 Jun 2014, 23:00

Ich legte den Kopf schief und sah kurz unaufllig auf die beiden. "gut dann lass und gehen" hauchte ich Chloe so leise ins Ohr, das es Masoon nicht hören konnte und Lys der bekam gerade eh nichts mit.

Lysander schielte kurz zu Mason un bekam dadurch dessen Aktion mit. Ihm blieb kurz die Luft weg und ihm rutschte wieder der Strohhalm weg und das verteilte eine großzügige Menge des Milchschaums, was das einzige war was von dem getränk noch übrig war, auf seinem Kinn und seinem Kragen.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 09:22

Chloe sah in ihre Tasse. Sie war eh schon leer. "Ähm wir müssen los, da wir noch etwas erledigen wollen...ähmm Mason du kannst doch Lysander mitnehmen seine Wohnung liegt auf deinem Rückweg", erklärte Chloe und stand auf. Sie holte ihr Portmonee heraus.
"Lass mal Chloe ich übernehm die Rechnung", erklärte Mason. Er musste sich zurückhalten nicht Lys an zu starren.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 15:28

Ich stupste Lys wieder in die Seite, einfach die beste Möglichkeit ihn zurück zu holen "Lys 1. wir müssen los und Mason bringt dich dann heim 2. du hast dich vollgekleckert" eklrte ich ihm und ging dnn mit Chloe raus "Also TOTAL unaufällig, erstmal klanst du TOTAL glaubwürdig und dann liegt lysanders wohnung auch nur genau in der anderen Richtung von Masons Haus" meinte ich grinsend. Zum Glück war Lys abwesend und Chloe bruder irgendwie total begriffsstutzig im Moment.
"jetzt weiß ich wenigstens wieso Lys so komisch ist, im moment, also komischer als sonst. hab mir schon sorgen um den kleinen gemacht"

Lys ich schreckt auf "hm was? Oh, ok" gab er zurück und nahm die Servierrte die neben seiner Latte lag um sich abzuwischen.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 15:37

"Ich kann nicht lügen. Vorallem nicht bei Leuten die ich liebe so wie dich und Mason....dafür hat dein schlechter Einfluss nicht ausgereicht....außerdem er hat doch nichts gemerkt", sagte Chloe und kuschelte sich an ihn. Dann ging sie mit ihm heraus.

Mason schaute zu Lysander und lächelte. Er nahm einen weiteren Schluck. "Du hast da immer noch etwas", sagte Mason und tippte sich auf die Wange.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 15:43

"tja dann lässt du mich das das nächste mal lieber machen" meinte ich grinsend und legte meinen Arm um Chloe.

Lys versuchte sich die Wnage abzu putzen, aber er erwischte imme rnoch nicht alles
(wollen wir mit den beiden dann in einen extra tread?)
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 15:54

(Ja klar, ich erstelle dafür ein neues Therad)
"Ja okay", sagte Chloe, gab Castiel einen Kuss und hauchte, "Dafür liegst du aber heute unten"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 15:58

Ich seufzte "NA schön aber nur weil du meinem Kleinen helfen willst" ich nannte Lys gerne 'kleiner' weil ihn das ärgerte, auch wenn jemand der ihn nicht so wirklich kannte das nie sehen würde.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 16:00

"Yay", sagte Chloe und zog ihn fröhlich zum Wagen, "Du wirst ganz viel Spaß haben ♡"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 16:02

"da bin ich mir noch nicht sicher"meinte ich.
ich würde heute nacht nochmal bei Lys vorbei schauen.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 16:04

"Wie oft habe ich dich schon dominiert?", fragte Chloe, als sie mit Cas im Auto saß.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 16:08

"viel zu oft" gab ich zerknirscht zu,
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 16:15

"Und es hat dir immer gefallen", sagte Chloe. Sie lehnte sich mit einem verführerischem Lächeln zu Castiel. Sie stützte ihre Hände auf Castiel's Oberschenkel, ihre Daumen nahe seiner Mitte. "Wehe du leugnest es"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 16:18

"und was wenn ich es tue?" fragte ich erstaunlich mutig auch wenn Chloes Position, die Position ihrer Daumen und ihr lächeln mic fast fertig machten
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Chloe Lionheart Di 24 Jun 2014, 16:46

"Ich habe ein nettes kleines Spielzeug zu hause, welches ich unbedingt ausprobieren will", sagte Chloe und legte über seinen Hals. Sie konnte sich nicht mehr lange zurückhalten, also startete sie den Wagen und fuhr los.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Angel Sinister Di 24 Jun 2014, 16:52

"au weia" murmelte ich leise
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2 - Seite 18 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten