Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Sanny ♥

4 verfasser

Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Für Sanny ♥

Beitrag von Jason Schuyler Do 26 Jul 2012, 17:01

Also...Ich bin zusammen mit zwei Katzen groß geworden. Minie (tod) und Sanny. Sanny wird heute eingeschläfert. Wir hatten nie eine richtige verbindung zueinander, aber jetzt wo ich weiß das sie in schon einer Stunde in den ewigen Jagdgründen ist, kommen mit die Tränen und mit wird klar wie sehr ich den Kater doch mochte. Deshalb hab ich für Sanny ein Gedicht ferfasst...

Für Sunny.

Selbst die Flocke fellt runter
und landet sanft,
auf dem haufen von weißen Schnee,
so fein wie samt.

Mücken die Fliegen,
hypnotiesiert vom Licht,
sterben im schein
den Sonnen gedicht.

So wie Mücke und Pflocke,
so Sonne und Schnee,
muss jeder hier lernen,
der tod tut nicht weh.

Und jede Träne die vergossen wird,
zu recht und mit glanz,
erinnert an meine süße,
wunderbare Katz.

All meine Fehler,
all unser frust,
ich würd's nicht ändern,
ob un- oder bewust.

Nun steh ich hier,
und sehe nach Oben
und der Gedanke,
die Erinnerungen,
flammen in mir auf.

Ich sehe die Wolke,
wie sie rast am horizont,
und erinner mich an dich,
denn nun weiß ich :

Solange wie ich mich an dich erinnern kann, lebst du weiter, in Form der Wolke, oder der Motte, vieleicht nur als Flocke die im Schnee sacht herrunterfällt. Vieleicht in Form eines einzigen Gedanken, doch du bist hier solange bis zuletzt auch meine Zeit vergeht.

Ich liebe dich Sanny.
♥♥♥

Für Sanny ♥    Sunny110
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Naria Snow Fr 27 Jul 2012, 17:33

das ist ja ein süßen Gedicht,ich kenne Sanny nicht aber sie sieht soo süß auf dem Foto aus
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Angel Sinister Sa 28 Jul 2012, 00:04

'*schnüff*
ich glaube ich würde voll hulen wenn mein kater aeingeschläffert werden müsste, ich hab ihn schon seit 9 Jahren
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 11:38

Oh das war so traurig und süß Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Jason Schuyler Sa 04 Aug 2012, 09:30

Danke =(
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Chloe Lionheart So 12 Aug 2012, 13:47

Ein Applaus für die Meisterpoethin (sagt mir bitte wenn ich es Falsch geschrieben habe.)

Es tut mir leid für dich Luni und obwohl ich Sanny nicht kenne, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass er bestimmt ein langes, erfülltes und vorallem Schönes Leben hatte und er jetzt die erlösung hatte. Denn wie meine eine Freundin sagte: "Die Leute sollen nicht darum trauern, wenn ich spärter Tot bin. Sondern sollen froh sein, dass ich ein schones, erfühltes Leben habe."

Und ungefähr das hat mir meine beste Freundin vor einiger Zeit gesagt als mein altes Meerschweinchen eingeschläfert worde. Ich bin froh das sie ein schönes Leben hatte. Und, dass mag jetzt sich ein bisschen brutal anhören, aber ich bin auch irgendwie froh das sie eingeschläfert wurde, denn sie hatte sehr schlimmen Krebs.
Ich an ihrer Stelle hätte es wahrscheilich auch so gewollt...
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Jason Schuyler So 12 Aug 2012, 17:13

oh, danke Chloe ♥♥♥
Ich weiß nicht ob das Wort falsch geschrieben ist...

Mittlerweile hab ich mich damit auch abgefunden und...es ist ja war. Besser jemanden einschöäfern lassen als zu sehen wie derjenige unter qualen stirbt...

Danke
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Naria Snow So 12 Aug 2012, 17:15

*Aplaus*

Da wo man recht hat hat man recht auch wenn es weh tut wenn jemad stirbst den man sehr dolle mag
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Chloe Lionheart Mo 13 Aug 2012, 14:40

Das was einen manchmal hindern will (Also bezogen aufs einschläfern) ist der Gedanke das man jemanden damit um brimgt (bei mir ist das so das ich denke ich werde deswegen als Mörderin verurteil) und das man denjenigen nie wieder sehen wird. Das ist einfach schrecklich. Wie ich erstmal drauf sein werde wenn mein Hund stirbt. Es wär so richtig schwer, da sie nicht nur ein Haustier ist, sondern eine Schwester, da ich mit ihr auf gewachsen bin...
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Jason Schuyler Mo 13 Aug 2012, 16:32

geht mir auch so
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Sanny ♥    Empty Re: Für Sanny ♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten