Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zunkunft von Chloe und Castiel

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mi 12 Feb 2014, 15:27

Ich stieg aus und knalle die Tür etwas zu heftig zu.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Mi 12 Feb 2014, 20:01

Chloe stieg ebenfalls aus und nahm Castiel's Hand. "Ganz ruhig", hauchte Chloe und ging mit Cas zu Mason's Auto. Aus diesem stiegen Mason, Sophia (Mason's und Chloe's Mutter) und Awendela.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Mi 12 Feb 2014, 23:16

Ich drückte Chloes Hand leicht und ging it ihr zu dne anderen, denen ich nur kurz zu nickte.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Do 13 Feb 2014, 10:20

"Also lasst uns gehen", sagte Mason. Er ging voran, links von ihm ging Sophia und rechts, der Platz des Nachfolgers, gingen Chloe und Castiel. Awendela ging hinter Mason
Sie ging in das riesige Gebäude, nach einiger Zeit kamen sie in einen Saal. In der Mitte ein Tisch an denen schon einige Gestaltwandler saßen, ihm Raum waren einige Gruppen von Gestaltwandlern.
"Mason! Was hat das zu bedeuten? Warum hast du uns so kurzfristig hier her gerufen? ", fragte einer der Gestaltwandler der am Tisch saß.
"Die Lionhearts sind von diesem Tag unabhängig, des weiteren geht die Familie zu ihrer Ursprungsform zurück. DeathLion, die Gilde, die den Frieden zwischen Menschen und Gestaltwandlern wahrt. Wer zu uns stoßen will nimmt dies als Gelegenheit", sagte Mason mit einer lauten und wirklich machtvollen Stimme
"Ruhe!!", sagte nun der Anführer, "Was fällt dir eigentlich ein? Du...Festnehmen!" Zwei Gestaltwandler kamen auf Mason zu
Chloe reagierte schnell und warf die beiden, mit ihrer Telekinese, gegen die Wand.
"Ich würde das lassen, sie ist im Moment ein brodelnder Vulkan. Ihr wisst wo zu ihr Vater im Stande war, wenn er die Nerven verloren hat", warnte Mason und lächelte leicht diabolisch.
Einigen Gestaltwandlern lief es kalt den Rücken runter, als Mason von seinem und Chloe's Vater anfing und manche traten sogar ein Schritt zurück.
Chloe klammerte sich jetzt aber an Castiel's Arm, sie wollte nicht so ausrasten.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Do 13 Feb 2014, 13:07

Ich versuchte die Versammlung so ruhig wie mögich zu beobachten, anscheinend fiel keinem auf das der ehemalige 'eindrinling' plötzlich am Platz des Nachfolgers, mit der Schwester de sAnführers, ging.
Als jemand auf Mason zu am, wollte ich schon einschreite,a ber CHloe war schneller.
Ich legte die Hand auf CHloes Hände auf meinem Arm und versuchte sie zu beruhigen, aber ich war genauso wütend und wie sie. Meine AUgen blitzen und einige erinnerten sich sicher wie ich seiner Zeit eine Reihe von Sinister Hearts und Falconwings besiegt hatte, darunter Chloe und ason.
Die Wt hatte ich von meinem Vater, der sie aber an seinem Sohn ausgelassen hatte
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Do 13 Feb 2014, 18:43

Der Anführer entdeckte den 'Eindringling'. "Eindringling, so treffen wir uns wieder", sagte er, "Es ist lange her, ich habe gehört du willst heiraten. Zu Schade, dass wir euch töten müssen" Er gab den Gestaltwandler ein Zeichen. Das Zeichen zum Angriff.
Der Gestaltwandler stürtzten los. Aber Einge der Gestaltwandler griffen nicht die 'Verräter' an sondern verteidigten sie (sagen wir fünf, die Gegenerzahl beträgt sagen wir mal so 20)

Mason zog seine beiden Schwerter und griff an.
Awendela folgte Mason's Beispiel und zog ihr Katana.
Auch Sophia fing an mit ihren Dolchen im Kampf mit zu mischen.
Chloe zog ihre Handschuhe an. Sie gab Castiel einen flüchtigen Kuss. "Behalte mich bitte nicht so in Erinnerung", sagte sie leise. Dann drehte sie sich weg und ging ganz ruhig in Richtung des Anführers. /Dies ist ein krankes Spiel. Für ihn ist dies hier ein Schachspiel, aus dem immer nur er als Sieger hervor kam. Doch heute werden wir gewinnen. Ich werde das Spiel beenden/ Ein Muskelprotz stellte sich ihr in den Weg. Sie schaute ihn uninteressiert an. "Lass mich durch oder du wirst es bereuen", sagte Chloe gefühlslos.
(Machst du ihn? ich macht dann einen Gegner für Cas ^^)
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Do 13 Feb 2014, 21:17

Ich legte dne Kopf schief woher wusste der Anführer das ich grinste leicht "nun mein Freund wenn du dich da mal nicht verrechnest, du weißt doch ich lasse mich nicht gerne zu etwas zwingen, zum sterben schon gar nicht" gab ich zurück.
Dann erwiderte ich CHloes schnellen Kuss.
Ich nickte "dito"sagte ich leise und drhete mich in die andere Richtung, so konnten wir den jeweils anderen nicht sehen. ich knackte meine Gelenke laut unter den handschuhen, dann atmete ich tief durch //showtime// Ich ackte den nächst besten Gener , einer der größten der Gegner
"nun meine Kleine ich denke nicht das ich das kann, der Anführer ist ein sehr beshcäftigter Mann, er ann sich nicht mit kleinen Bienen wie dir abgeben" erklärte der Muskelürtz und lachte, dann versuchte er Chloe zu packen
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Do 13 Feb 2014, 23:51

"Klein?", fragte Chloe und bevor der Gestaltwandler etwas tun konnte schlug sie mit der Peitsche auf ihn ein.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Do 13 Feb 2014, 23:54

Castiel's Gegner lächelte böse. "Du hast dir den faschen ausgesucht. Warum gehst du nicht nach Hause und verkrichst dich in dein Bett. Das hier ist eine Nummer zu groß für dich"
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 00:05

Chloes gegner steckte einige Schlage ein. Doch dann schaffte er es mit viel Glück die Peitsche zu schnappen und zog dann daran.


"Wie wär's du haust ab o
Und ich überlege mir dich zu verschonen." Sagte ich und hob die Fauste
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Fr 14 Feb 2014, 00:32

Chloe grinst boshaft und ließ die Peitsch in Flammen aufgehen.

"Ich habe ja solche angst", sagte der Gestaltwandler sakastisch und fing an auf Castiel ein zu schlagen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 20:51

CHloes Gegner schrie auf, die Flammen fraßen sich sofort in siene Kleidung. E rwarf sich auf den Boden und rollte sich um die Flammen zu erstoicken

Ich lachte "tja Kumpel deine Zeit zum Abhauen ist abglaufen" und ließ mein knie in den Bauch meines Gegners krachen und dann die Faust aufs King
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Fr 14 Feb 2014, 22:29

Chloe trat ihrem Gegner in den Magen und ging dann weiter ruhig auf den Anführer zu. (Kannst dir auch noch ein paar neue Gegner ausdenken)

Castiel's Gegner sank zusammen, die Angriffe waren unberechenbar und sehr strak. Zu stark fuür ihn.
Ein weiterer Gestaltwandler griff Castiel von hinten an.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 22:37

(gegnerzähler: Chloe: 1, Castiel: 1, Gesamt: 2 noch übrig: ca. 18 +Anführer und zwieter anführer)
Als ich von hinte gepackt wurde trat ich aus wie ein Muli, aber daneben. Ich schlug meine Ellenbogen nach hinten und versuchte dne Magen meines Gegners zu treffen.

Der Leibwächter de sAnführers trat vor und sah Chloe grimmig an.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Fr 14 Feb 2014, 22:47

"Lass mich durch", befahl chloe und ließ die Peitsche, als Drohung, ein-, zweimal in der Luft knallen.

Castiel's zweiter Gegener stöhnte vor Schmerz auf. Er krümmte sich leicht, aber versuchte weiterzukämpfen, in dem er Castiel den Kopf in den Bauch rammte.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 22:49

Da mein gesamter Muskelapparat angespannt war tat es nichtw irklich wegh, aber ich taukmelte etwas zurück und trat zu, mehrmals rücksichtslos gegen das Schienbein des Gegners.

Wortlos trat der Leibwächter auf Chloe zu, packte ihr Handgelenk und drückte zu.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Fr 14 Feb 2014, 22:59

"Soll das etwa weh tun?", fragte Chloe ungerührt. Mit ihrer Telekinese fing sie an einige Knochen in dem Körper ihres Gegners zu brechen.

Castiel's Gegener zog scharf die Luft ein, aber trozdem kämpfte er humpelnd weiter. Er schlug einige mal auf Castiel ein.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 23:04

ich keuchte auf, ein Schlag traf mich in sGesicht, da swürde eins chönes Veilchen geben, mein nächster schlag war genau auf die Nase des Gegners gezielt

Der leibwächter sagte nichts, sondern packte CHloes Handgelenk nun schmerzhaft fest um sie dazuzu zu bringen die Hand zu öffnen. er war ein guter leibwächter, weshalb ein paar gebrochene knochen ihn noch nicht bremsten.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Fr 14 Feb 2014, 23:15

Chloe keuchte vor schmerz und ihr Arm erschlafft, wodurch ihr die Peitsche aus der Hand fiehl.

Castiel's Gegner schrie vor schmerz. Er taumelte auf Casiel zu und griff noch mal an, aber seine Schläge waren wenn sehr Schwach oder trafen nicht wirklich.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Fr 14 Feb 2014, 23:17

Der Leibwächter kickte die Peitsche weg und wollte mkit der anderen hand ausholen, aber diese gehorchte ih nicht, der Arm war geborchen

Ich trat dem Typen in den Bauch um ihn endlich los zu werden.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 09:43

Chloe versuchte sich aus dem Griff zu befreien, notfalls würde sie nochmal das Feuer einsetzen oder ihm mit ihrer Telekinese auch noch die Beine brechen.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 12:11

Der lEibwächter ließ Chloe los fing dann aber gleich an mit dem gesunden arm auf sie einzuschlagen.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 12:38

Chloe wich den Schlägen geschickt aus. Sie machte einen großen Satz nach hinten und verschafft sich so genügend Zeit ihre Handschuhe anzuziehen. Dann ging sie zum Gegenangriff über und schlug mit ihren Klauen auf den Gegner ein.

Castiel's Gegner wurde langsam schwart vor Augen und sackte zusammen.
Ein weiterer Gegner griff Castiel an, diesmal mit einem Dolch.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Angel Sinister Sa 15 Feb 2014, 13:50

Eine vo Chloes Klauen traf den Leibwächter im Bauch, ungläubig sah er hin und brach dann zusammen


Ich stöhnte auf als der Dolch sich leicht in meine Seite bohrte, sofort schlug ich zu.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Chloe Lionheart Sa 15 Feb 2014, 20:10

Castiel's Gegner taumelte zurück und ließ aus Schreck den Dolch fallen.

Chloe knurrte kurz und ging weiter.
Chloe Lionheart
Chloe Lionheart
Admin

Anzahl der Beiträge : 16137
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 25

https://diegestaltwandler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Zunkunft von Chloe und Castiel - Seite 20 Empty Re: Die Zunkunft von Chloe und Castiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten