Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forschungslabor

3 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 21:23

Tryon sah den anderen an "ich sag es euch wenn ich sie vögel darf" schnurrte er frech und grinste die frau lüstern an

Milla knurrte "Nur über meine Leiche". Sie drehte sie weg und setzte sich dann neben Alvin, er war ihn jetzt lieber als dieser komische Typ
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 21:40

Alvin legte einen Arm um Milla und grinste überlegen. Dagegen konnte die Frau Doktorin wenig sagen. "Tryon, ich will dir nicht weh tun. Also red doch einfach und wir können alle in unsere Btten" Er war müde. So müde.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 21:44

Milla knurrte leise, fügte sich aber, es war besser den Arm von Alvin um den Schulter zu haben als die Hand von Tryon auf meinem Arsch. "Und los rede schon Tryon" verlangte ich leise

Tryon lachte leise "Nö, ich sag es euch nicht. Ich will sie haben und so lange ich sie nicht bekomme, sagte ich auch nichts" schnurrte er frech
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:02

Alvin seufzte und lehnte sich über den Tisch um sein Skalpel an den Kinn des Jungen anzusetzten "Sei Nett." meinte er und drückte leicht, so das Blut heraus floss. Aber nur ein wenig. Er sah zu den zwei Wachleuten im Raum welche bereit waren Tryon fest zu halten wenn nötig
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:04

Tryon grinste frech "Ich hab keine Angst vor blut." schnurrte er, als er aus dem Augenwinkel die Wachen sah "Ok, Ich hab eigentlich keine Schwäche, ich kann nur meine Kraft eine gewisse zeit anwenden. Und gegen meine Kraft kann man nichts machen. Also darf ich sie dann jetzt Vögeln?" fragte er und sah Alvin herausfordernd an
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:12

Alvin legte den Kopf schief "Da hast du deine Antwort" sagte er zu Milla, seufzte dann aber weil er ahnte das dies nicht genug ist "was meinst du mit eine gewisse Zeit?", er war immer noch den Tisch über gelehnt und ließ sein Skalpell den Kinn hinauf an der Wange entlang gleiten ohne Tryon wirklich zu verletzten. Er ignorierte seine Frage
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:14

Tryon knurrte leise als dieser typ ihn nicht Antwortete. "Keine Ahnung kommt darauf an wie schwer das Gewischt den Gegenstandes ist was ich bewege." meinte er leise und gierte wieder mit seinem blick zu Milla
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:18

Alvin schnitt ein wenig in die Wange des Jungen "Werd Prezieser, mein Lieber, vielleicht schenkt Milla dir einen Kuss wenn du lieb und freundlich bist" schnurrte er und wollte Milla im prinzip nur ärgern, was man ihm ansah.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:20

Tryon lachte leise "Ab 300kg werde ich nach einer halben stunde fertig sein und schlafen wie ein Stein, was höheres an gewichten hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert" meinte er

"NUR ÜBER MEINE LEICHE" betonte Milla es noch mal. Sie wollte diesen Tryon nicht küssen.
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:26

Alvin schmunzelte und setzte sich wieder ordentlich hin mit gradem Rücken und so "Fertig" sagte er zu Milla "Jetzt hab dich nicht so und belohn den lieben Jungen." sein grinsen wurde diabolischer "Ich wette du traust dich nicht" er wollte sich nur dafür Rächen das Milla ihn heute schon das zweite mal hatte wecken lassen.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:30

"Küss du ihn doch" knurrte Milla leise. Als er meinte sie traute sich nicht fauchte sie. Sie wollte nicht als Feigling da stehen, wes halb sie auf stand und sich zu Tryon beugte um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Aber dieser Mistkerl drehte den Kopf so das meine Lippen auf seine Waren...

Tryon schnurrte leise in den kuss und hielt sie Am Nacken fest. Er spürte wie sich gegen seine Brust stemmte damit sie sich lösen konnte, aber er ließ es nicht zu und schob seine Zunge in ihren Mund. ER hörte sie auf knurren und lachte leise als sie ihn auf die Zunge biss
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:40

Alvin sah schon sehr selbstzufrieden aus als sie sich dann doch traute, aber er mochte keine unartigen Jungen, so wie Tryon eben einer wurde. Zumindest jetzt gerade. Er nahm Milla und zog sie an ihrem Arztkittel zurück damit Tryon sie loslassen musste alleine weil der Junge es wohl nicht erwartete "Einen Kuss. Ich hab dir keinen innigen Erlaubt." sagte er lachend
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:43

Milla war erleichtert als Alvin sie von Tryon weg zog, leider stolperte sie so das sie dann auf Alvins Schoss landete. Milla lief rot an

Tryon knurrte aufgebracht und sah den Typen böse an "Wie heißt du eigentlich?" fragte er Alvin Knurrend
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 22:48

Alvin zuckte zusammen als Milla auf seinem Schoß landete. Dann sah er zu Tryon "Für dich Herr Professor Doktor Soul.",sagte er mit einem grinsen "Er kann übrigens weg" sagte er dann in richtung der zwei Wachen, ohne jedoch von Tryon weg zu sehen
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 22:50

Milla sprang auf und stellte sich dann neben den Stuhl von Alvin. Immer noch mit leicht geröteten Wangen

Tryon knurrte "Ich mag es echt nicht wenn man mich beim Knuschten stört Professor Doktor Soul" knurrte er stand auf und grinste die Wachen frech an "Berührt ihr mich breche ich euch die Arme" schnurrte er leise
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 23:01

Alvin zuckte mir den Schultern "Herr Professor Doktor Soul" korrigierte der Mann ohne sich irgendwie irritieren zu lassen.

Die beiden Wachen sahen sich an und nährten sich Tryon "Komm" sagte einer von ihnen.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 23:03

Tryon stand auf und lief mit, er drehte sich aber noch mal zu Milla um und grinste anzüglich "Wir sehen uns" schnurrte er frech und verließ den Raum mit den Wachen

"Er ist widerlich" knurrte sie leise und setzte sich wieder auf den Tisch. Milla hatte noch immer den Geschmack von Tryon im Mund, was ihr nicht wirklich zu sagte
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 20 Jun 2014, 23:09

"Mhm" sagte Alvin nur und stand auf "Versuch nummer drei Schlafen zu gehen. Wer hat sich eigentlich einfallen lassen mir die spätschicht zu verpassen und dann gleich die Frühschicht? Das ist Barbarisch!" sagte er, ja ER! Und verließ den Raum ohne Milla noch mal anzusehen. Obwohl er sich fragte wieso er sie von Tryon weg gezogen hatte
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Fr 20 Jun 2014, 23:10

Milla sah Alvin kurz noch nach, dann stand sie auf und ging dann auch in ihr Zimmer. Sie war Fertig für Heute und Morgen
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 22:10

Silena:
Kennt ihr da sGefühl ohne Erinerungen aufzuwachen? Sicher nicht. Ich hatte diese sGefühl in dem Moent ok nicht ganz ohne erinnerungen ich wusste was ein tisch ar ode wie man aß und ähnliches, auch kante ich meinen namen und meine Gabe, aber sonst war da einfach leere, ich hatte keine Vergangenheit und keine Familie keine Freunde, keine kontakte überhaupt.
Ich war an die Wand gekettet, was tat ich hier? Wieso wusste ich nichts ode rnur das wengste übe rmich und was würd epassieren?.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 22:18

Alvin war wesentlich besser gelaunt als am Abend zuvor, hatte er also doch noch seinen Schlafgefunden.Noch dazu war Milla nicht am dienst. Sein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht trat er also in den Raum, die Akte unter seinen Arm geklämmt und sich darauf freuend an jemanden herumschni- ähhhh, Arbeit zu haben "Wunderschönen Guten Morgen" sagte er also und es lang nur halb Sarkastisch "Silena, richtig?" er sah zu dem an die Wand geketteten Mädchen (hoffe ist ok XD)
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 22:24

Silena:
ich sah au und den Mann mit schief gelegtem Kopf an. "wens ie das sagen, da ich keine Erinnerungen hab, kannich nicht sagen ob diese Information in meinem Kopf richtig ist" sagte ich leise und der Schiefgelegte Kopf unterstrich das Aussehen einer Porzellanpuppe
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 22:30

Alvin nickte "Schon richtig, Silena deLoup. Deine Gabe... uh, eine schicke Gabe. Wirst du mir denn auch verraten wo der Hacken ist?" Sie wusste es bestimmt nicht, aber fragen schadete ja nichts.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 22:34

Ich bewgete meinen Kop ruckartig zu anderen siete wie iene lebend Puppe. "hacken?" fragte ich
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 22:39

(Harken, ja sorry auch ich kann mich vertippen)
"Ja Harken" bestätigte Alvin, und ging zu dem Mädchen an der Wand, so das er direkt vor ihr stand.Unschuldig sah er das Mädchen an, das aussah als würde sie bei der nächsten gelegenheit in tausend scherben zerbrechen. /Umso besser/ dachte sich der irre Wissenschafter, sagte aber was anderes "Da kannst es mir sage, oder ich muss so lange test durchführen bis ich es weiß aber das.... würde dir nicht gefallen" er tat als würde er ein Mitleidiges Gesicht ziehen, konnte sein Lächeln aber nicht ganz verbergen /Bitte weiß es nicht./ dachte er.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 2 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten