Gestaltwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forschungslabor

3 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 22:46

(Haken war schon richtig XD)
Silena:
ich sah den Mann ie rnoch veriwrrt an. mein rechtes Auge hatte man mit einer UAgenlappe über deckt. Ich nahm den Kopf in einer geauso ruckartigen Bewegung wieder gerade "sag mir erst wer du bist" meinte ich, ich wusste eh nicht was für einen Haken meine Gabe hatte, was auch immer nder Kerl damit meinte, meinte er etwas wo sie nicht funktionierte ode reine schwäche die ich dadurch hate? Ich wusste beides nicht.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 22:53

/jetzt stellt sie bedingungen/ dachte Alvin, legte aber dne Kopf nachdenklich schief "Hmmm... Ich bin Herr Professor Doktor Alvin Soul. Ich möchte bitte auch so genannt werden." fügte er hinzu und sah dann noch mal auf das Klemmbrett und dann auf die Augenklappe. Gut soweit "Und jetzt bitte die Antwort." meinte er dann /oder der kommentar das du keine Ahnung hast wovon ich spreche/ fügte Alvin in Gedanken hinzu
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 22:58

Silena:
ch schloss die Augen wie eine Puppe die man auf dne Rücken legt (ihr kennt doch sicher diese komiscen puppen die ie augen zu machen wenn man sie hinlget XD), "nun Soul, ich finde e sgnaz schön unhöflich wie du mit mir sprichst" sagte ich ohne weiter auf seine rage einzuegehn "ausserdme is deine Frag eziemlich unpräzise"
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 23:01

Alvin zog eine Augenbraue hoch und lächelte hinterlistig "Wir können das ganze Retoriste auch Überspringen und ich fange gleich an mit dem Sezie- ich meine, mit den Untersuchungen" jeder Schüler wusste das Alvin nicht leicht zu provozieren war, solange er eben seine Arbeit tun konnte, die er nun einmal mit ganze Herzblut tat. Eine kleine noch nicht gebrochene möchtegern Heldin konnte daran auch nichts ändern "also?" er ging nicht weiter auf ihre aussagen ein
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 23:05

Selina:
Ich öffnete die Augen wieder "akso was Soul, stell mal präzisere Fragen, dann kriegst du auch ne Antwort"
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 23:13

Alvins lächeln wurde ein wenig breiter "Das gelte ich unter: Verweigerung der Kommunikation" schnurrte er und trat etwas näher zu dem Mädchen heran in seiner Hand eine kleine Lampe mit die er dem Mädchen in das Auge leuchtete das keine Augenklappe hatte, ganz schnell, das genügte ihm. /soweit alles normal/ er legte die Lampe weg und griff nach einer Spritze "Dann will ich dir doch erst mal ein wenig Blut entnehmen.Die Labore brauchen schließlich auch etwas" erklärte er. Die Spritze war unnötig groß.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 23:16

Selina:
ich prestse das AUge zusammen als Alvin rien leuchtete, dann sah ich auf die Spritze, die zu groß für meien dünnen Arme schien. Ich sagte ichts daz
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 23:19

Alvin setzte die Spritze an dem Arm des Mädchens an und entnahm dem Mädchen dann doch ziemlich gob, aber gekonnt drei Pfiolen mit Blut ab, das musste für ein paar kleine Tests reichen. grinsend legte er die Spritze neben den drei Phiolen auf das Tablett und griff nach dem Skalpell.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Fr 18 Jul 2014, 23:20

Selina
Ich schloss wiede rmechanisch die Augen und zwischte leise als ich die Schmeren des Blutabnehmens spürte.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Fr 18 Jul 2014, 23:28

"Bevor du fragst. Es gibt eine Reihe von Test mit verschiedenen Sachen. Wie man es bei Alergietests macht. nur das wir keine Klebedinger haben" Alvin zuckte mit den Schultern und nahm sich Selinas Arm vor, da sie festgekettet war war es ja ok. Er fügte ihr mit dem Skalpell einen langsamen, mitteltiefen aber nciht sehr großen Schnitt zu. Dann kramte er ein kleines Tütchen mit einem Pulver hervor "Das ist... ach das sagt dir sowieso nichts. Chemie. So." Alvin öffnete das Tütchen und streute etwas davon auf die Blutende Wunde, gespannt wie die Reaktion der Nerven, wie auch des Blutes war, da dies immer viel aussagte.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Sa 19 Jul 2014, 12:29

Selina:
Ich riss die Augen auf als ich von Alvin die Wunde zugefügt bekam. Meine Muskeön im Ar krmapfe sch durch das Pulver zusammen und die WUnde fühlte sch an als würde sie brennen und dann passierte es, mein Uage fing an fürchterlich zu schmerzen, ich warff den Kopf wie eine Besessene herum um die Schmerzen los zu bekommen
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 12:37

"Hm" war alles was Alvin mit einem sehr aufgeweckten Blick und einem grinsen zu sagen hatte. Er schrieb etwas auf sein Brett, ganz schnell.Und sah dann zu dem Mädchen das wohl ziemliche Schmerzen hatte. Soso. "Was fühlst du?" fragte er schlauerweise auch noch und auch wenn es klang als wollte er Selina nur ärgern, was teilweise stimmte, musste er doch wissen wo sie schmerzen hatte und wenn sie nicht antwortete... tja, dann musste er das selbst herausfinden. (Ich mag Alvin oo)
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Sa 19 Jul 2014, 12:42

"mei AUge" schrie ich und wollte mir ide Hand ufs Auge legen, aber das Gng nicht, weil sie fest gekettet war
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 12:46

/Schade. Ich dachte sie würde nicht antworten/ dachte Alvin, nickte aber und schrieb das ebenfalls auf das Brett "Und weißt du auch wieso?" fragte er und kippte etwas Wasser über die Wunde. Ganz gemütlich, so als würde es ja sowieso nicht viel bringen. Außer die Wunde eben zu reinigen.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Sa 19 Jul 2014, 12:49

Milla war echt sauer. Man hatte sie grade geweckt mit der Nachricht das Alvin schon wieder an jemanden 'Rumspielte'. Milla öffnete die Tür des Forschungslabor und sah Alvin Böse an. Die Tür war laut gegen die Wand geknallt
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Sa 19 Jul 2014, 12:51

Selina:
Ich spürte das der Scherz etwas wneuger wurde. Ichschüttelte den Kopf, wie hätte ich das wissen sollen. Als die Tür kanllte sah ich auf und sah eine Frau
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 12:56

Alvin seufzte dramatisch "Da kommt die Spielverdärberin" sagte er zu Selina und drehte sich um "Frau Doktor Hell. Ich dachte sie hätten heute keine Schicht" meinte er und drehte sich wieder seinem Patienten zu. Also war der erste Test positiv geworden. Schmerzen am Auge. Aber er hatte gedacht ihre Gabe hätte etwas mit dem Auge zu tun und nicht die Schwäche. Interessiert mussterte Alvin das Mädchen eindringlich
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Sa 19 Jul 2014, 12:58

"Habe ich eigendlich auch. Rate mal warum ich geweckt wurde?" fragte Milla genervt und nahm Alvin das Klemmbrett aus der Hand und lass erstmal die Infos über das Mädchen
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 13:07

"Weil du DEINEN Job machen must? Dich um Kinder kümern die nicht ganz so... robust sind?" ich grinste und sah Selina jetzt in die Augen. Das Auge. Wie auch immer, immernoch nicht zu Milla guckend.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Sa 19 Jul 2014, 13:08

"Nein. Weil ich mit der Nachricht geweckt wurde, das du wieder mal übertreibst" fauchte sie und Schlug Alvin mit dem Brett auf den Kopf
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 13:12

Alvin drehte sich blitzschnell um um Milla am Handgelenk zu greifen. Er sah sie an "Misch.Dich. Nicht. In. Meine. Arbeit. Ein." sagte er leise aber so zuckersüß und mit einem so fröhlichen grinsen das man ihm wieder ansah das er irre war. Er stieß Milla nicht gerade sanft weg und sah wieder Selina an "Ich frage mich..." er nahm ein anderes Pulver, setzte noch mal mit den Skalpell neben der ersten wunde an und fügte dem Mädchen eine zweite zu, immerhin brauchte er eine neue Wunde, weil in der anderen noch reste von dem vorherigen Pulver sein könnten. In die neue wunde streute er dann etwas von dem zweiten Pulver und wartete ab.
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Naria Snow Sa 19 Jul 2014, 13:14

Milla knurrte laut "Daber dafür werde ich zu dir gebracht. Damit ich mich in deine Arbeit ein Mische" sagte sie laut. stolperte aber etwas und setzte sich dann auf einen Stuhl. Sie konnte so oder so nicht wirklich viel ausrichten, weswegen sie einfach zu sah. Das mit dem Pulver war ja noch eine Normale Prozedur
Naria Snow
Naria Snow
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 17730
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Sa 19 Jul 2014, 13:23

(Was macht das pulver, esist echt schwer zu scheiben was passiert enn man nichtw eiß was eigentlch passieren soll)
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Jason Schuyler Sa 19 Jul 2014, 13:25

(Wirkt auf jeden anders wenn es also nichts bewirkt ist es auch ok oo)
Jason Schuyler
Jason Schuyler

Anzahl der Beiträge : 8811
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Berlin

http://lost-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Angel Sinister Sa 19 Jul 2014, 13:26

Selina:
Da seinzige was ich spürte war ein leichtes brennen in dder Wunde, snst nichtsund der schmerz in meinem Auge klang auch langsam ab.
Angel Sinister
Angel Sinister

Anzahl der Beiträge : 22187
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Forschungslabor - Seite 3 Empty Re: Das Forschungslabor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten